Waypoint search: 

Log entries for Kling' gomisch - is aber so!    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 27 September 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YJ7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 19 July 2011 Stoltis did not find the geoacache

Vor fast einem Jahr der letzte Log und wir haben wirklich - trotz intensiver Suche nichts finden können -

 

Ist der Cache noch aktiv ?????????

Found 06 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Found 06 August 2010 cachetrotter found the geocache

Für einen Fan ist der Klang der Worte unverkennbar. Danke für den Cache. So konnte ich meine Sprachkenntnisse mal wieder auffrischen.

Found 01 August 2010 fambecker found the geocache

Wir haben eine ganze Weile gebraucht, auf den Trick beim Rätsel zu kommen. Dann war's schnell gelöst und heute sind wir endlich dazu gekommen, den Cache zu heben. Das ist eine schöne Gegend!
DFDC von fambecker

Found 26 July 2010 dieMutter found the geocache

Schönes Versteck, nachdem B.v.d.Muschel das Rätsel gelöst hatte, brauchten wir nur noch zu suchen. Danke B.v.d.Muschel für die Rätsellösung.

 

Found 26 July 2010 Baronin v.d.Muschel found the geocache

Ja nachdem ich dieses Rätsel innerhalb einer Stunde gelöst hatte, kamen wir nun endlich dazu diesen cache in seinem schönen Versteck zu heben.
DFDC
mit dabei waren dieMutter, diePerle und Cent

Found 21 February 2010 Mac_MacKenzie found the geocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatte, nur um dann die Koordinaten zu verbummeln, hab ich es gestern nochmal gemacht und heute dann den Final in den Händen gehalten ohne nasse Füsse zu bekommen.
Danke für das nette Rätsel und den Cache

Found 07 February 2010 jowi24 found the geocache

Nach einem kleinen Sprachkurs konnten wir diesen Cache problemlos entdecken.

Rein: Geocoin, Raus: TB.

Viele Grüße,
MaJo.

Found 28 October 2009 magati found the geocache

Schönes Rätsel. Wir sind stolz, dass wir es lösen konnten.

Mit der richtigen Lösung ist es dann nicht mehr schwer, die Box zu finden.

ABER: Hundeführer-Muggels wie Sand am Meer ;-)
Nehmt Euch in acht...

Out: Skelett und Kerze

In: Flummi und Kerze

Found 10 October 2009 MarcoEtienne found the geocache

so, nach 2 Tage Rätseln hatte ich es endlich gelöst und konnte ihn dann mit meinem Kumpel schnell finden!

Tolles versteck!

 

In: Skelett

Out: Stern

Pictures for this log entry:
Box offenBox offen
BoxBox

Found 02 October 2009 wittels found the geocache

Ein doch leichtes Rätsel, wenn man weiß, wonach man suchen muss. Das herauszufinden war aber kein Problem und so war der Behälter auch ruckzuck gefunden.

Habt Dank für Cache # 1299, gefunden um 12:34 Uhr.
wittels

Found 17 September 2009 ratoe found the geocache

Schönes Rätsel, bei dem ich anfänglich nicht die richtigen Quellen fand.
Dann aber schnell gelöst und auch schnell gefunden.

IN: TB
OUT: nix

TFTC ratoe

Found 16 September 2009 WolfKK found the geocache

Zum Glück hatten die Kollegen das Rätsel schon gelöst. In kleiner Gruppe diesen Cache noch in der Dunkelheit nach dem After-Work-Cachen gehoben Cool.
In: GC "Team Madders' Isle of Man II Geocoin 1" / Out: nix
TFTC Wolf

Found 14 September 2009 Team_Emmie found the geocache

[:)][:)][:)][b] Gruppen FTF - Kling' gomisch - is aber so! [/b][:)][:)][:)]

Dank fließender Kling' gomisch Kenntnisse von TwinEater schnell gelöst und ebenso schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen "Nacht"-Cache [;)]

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

# 120

[This entry was edited by Team_Emmie on Monday, September 14, 2009 at 10:46:03 PM.]

[Back to the geocache listing]