Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kling' gomisch - is aber so!    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YJ7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 19. juillet 2011 Stoltis n'a pas trouvé le géoacache

Vor fast einem Jahr der letzte Log und wir haben wirklich - trotz intensiver Suche nichts finden können -

 

Ist der Cache noch aktiv ?????????

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 06. août 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Für einen Fan ist der Klang der Worte unverkennbar. Danke für den Cache. So konnte ich meine Sprachkenntnisse mal wieder auffrischen.

trouvé 01. août 2010 fambecker trouvé la géocache

Wir haben eine ganze Weile gebraucht, auf den Trick beim Rätsel zu kommen. Dann war's schnell gelöst und heute sind wir endlich dazu gekommen, den Cache zu heben. Das ist eine schöne Gegend!
DFDC von fambecker

trouvé 26. juillet 2010 dieMutter trouvé la géocache

Schönes Versteck, nachdem B.v.d.Muschel das Rätsel gelöst hatte, brauchten wir nur noch zu suchen. Danke B.v.d.Muschel für die Rätsellösung.

 

trouvé 26. juillet 2010 Baronin v.d.Muschel trouvé la géocache

Ja nachdem ich dieses Rätsel innerhalb einer Stunde gelöst hatte, kamen wir nun endlich dazu diesen cache in seinem schönen Versteck zu heben.
DFDC
mit dabei waren dieMutter, diePerle und Cent

trouvé 21. février 2010 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatte, nur um dann die Koordinaten zu verbummeln, hab ich es gestern nochmal gemacht und heute dann den Final in den Händen gehalten ohne nasse Füsse zu bekommen.
Danke für das nette Rätsel und den Cache

trouvé 07. février 2010 jowi24 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Sprachkurs konnten wir diesen Cache problemlos entdecken.

Rein: Geocoin, Raus: TB.

Viele Grüße,
MaJo.

trouvé 28. octobre 2009 magati trouvé la géocache

Schönes Rätsel. Wir sind stolz, dass wir es lösen konnten.

Mit der richtigen Lösung ist es dann nicht mehr schwer, die Box zu finden.

ABER: Hundeführer-Muggels wie Sand am Meer ;-)
Nehmt Euch in acht...

Out: Skelett und Kerze

In: Flummi und Kerze

trouvé 10. octobre 2009 MarcoEtienne trouvé la géocache

so, nach 2 Tage Rätseln hatte ich es endlich gelöst und konnte ihn dann mit meinem Kumpel schnell finden!

Tolles versteck!

 

In: Skelett

Out: Stern

Les images pour ce log :
Box offenBox offen
BoxBox

trouvé 02. octobre 2009 wittels trouvé la géocache

Ein doch leichtes Rätsel, wenn man weiß, wonach man suchen muss. Das herauszufinden war aber kein Problem und so war der Behälter auch ruckzuck gefunden.

Habt Dank für Cache # 1299, gefunden um 12:34 Uhr.
wittels

trouvé 17. septembre 2009 ratoe trouvé la géocache

Schönes Rätsel, bei dem ich anfänglich nicht die richtigen Quellen fand.
Dann aber schnell gelöst und auch schnell gefunden.

IN: TB
OUT: nix

TFTC ratoe

trouvé 16. septembre 2009 WolfKK trouvé la géocache

Zum Glück hatten die Kollegen das Rätsel schon gelöst. In kleiner Gruppe diesen Cache noch in der Dunkelheit nach dem After-Work-Cachen gehoben Cool.
In: GC "Team Madders' Isle of Man II Geocoin 1" / Out: nix
TFTC Wolf

trouvé 14. septembre 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] Gruppen FTF - Kling' gomisch - is aber so! [/b][:)][:)][:)]

Dank fließender Kling' gomisch Kenntnisse von TwinEater schnell gelöst und ebenso schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen "Nacht"-Cache [;)]

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

# 120

[This entry was edited by Team_Emmie on Monday, September 14, 2009 at 10:46:03 PM.]

[Retour à la géocache]