Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Forchtenberger Aussicht    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 01. junio 2020 josefhd ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit gabirelemaus und ArminMarius mal wieder zu ein paar von den gelösten Dr.Music Caches. Da die Dosen oft weit auseinander liegen, mussten wir ein paar mal das Cachemobil umparken, Da wir eh nicht oft in diese Gegend kommen wurden dabei natürlich noch ein paar Tradis und ein Multi besucht, so dass für den nächsten Besuch noch genügend Dosen der Dr.Music Reihe übrig bleiben.
Vielen Dank an den Owner 'Doc' für das Legen und Pflegen des Caches 'Forchtenberger Ausblick'
TFTC josefhd, 1. Juni 2020 11:13

encuentran 30. enero 2015 holbi ha encontrado el geocache

Frische Fußspuren direkt am Cache, aber kein neues Log...? Vielleicht war ja der Owner zur Cachekontrolle vor mir da, denn übersehen konnte man das Versteck ja nicht [;)].
Tolle Aussicht, allerdings heute etwas trübe.

TFTC, Holbi

Nota 28. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 28. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

encuentran 14. julio 2012 Thorstie ha encontrado el geocache

Hochgehetzt! Hat sich gelohnt. GPS war sehr genau. Netter Cache. Wappen für einen Stock raus, Schlumpf rein. Klasse!

encuentran 08. diciembre 2011 wetterfrosch21 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Muthof war die T-Wertung nicht so arg schlimm .
Die Hütte konnte gut gefunden werden, und auch die Koord's vom Cache wichen nur gut 2 Meter vom Listing ab.

Die Dose fetzt ja wirklich, vor allem die Farbe und auch der Inhalt! Es war gar nicht so einfach, nach dem Log alles wieder hinein zu bekommen.

Die Aussicht auf die Stadt von hier oben ist auch sehr schön.

Den Rückweg wählte ich dann doch über die Mutstaffel. Bergab geht's ja, aber es hat wohl doch einen tieferen Sinn, dass der Weg mit einem "Roten Kreuz" gekennzeichnet ist . (Der Blick zurück auf die vielen Stufen ließ bei mir eine gewisse Ahnung aufkommen, dass dieser Weg als Hin-Weg wohl etwas deprimierend gewesen wäre )

Danke für den Cache und Dank auch an unsere Altvorderen für das Anlegen dieser imposanten Treppe!

encuentran 05. febrero 2011 JF-Team ha encontrado el geocache

 Na endlich mal wieder hier vorbeigekommen ohne das irgendjemand hier sein Holz rausschleppt, zuerst am falschen Platz gesucht, dann doch recht flott gefunden.

TFTC JF-Team

 

encuentran 18. abril 2010 gps-guru ha encontrado el geocache

Auf unserem Sonntagsausflug sind wir auch an diesem sehenswerten Ausblick auf Forchtenberg vorbeigekommen,
der wirklich einen Cache wert ist.

Danke und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[Volver a la lista de geocache]