Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LIONS-ALLEE    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute ab mittags recht schön und vor allem mild war, beschlossen wir diesen Multi anzugehen. Die Stationen konnten wir schnell entdecken und das Beantworten der Fragen war kein Problem. So legten wir den Weg in einer schönen Landschaft recht flott zurück. Am Final angekommen erwartete uns ein idyllisch gelegenes Plätzchen Das Auffinden des Doserls ging schneller als erwartet und das Logbuch ist nun um einen Eintrag reicher.
Wir danken nun für das Zeigen dieses Ortes und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 20. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nette Runde,

 

TFTC

powder-team

gefunden 24. September 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 20:15 Uhr bei Dunkelheit und Stirnlampenhilfe gefunden. Hätten sich auf dem Weg Reflektoren versteckt, hätte man das auch als Night-Cache machen können Laughing Allerdings wollte mich mein Cachekäschtle immer 120m weiter in die Pampa schicken und nur ein nochmaliges Ableuchtend der Gegend mit der Kopffunsel brachte mich auf die richtige Idee.
Ich werd den Weg mal am Tag mach, bei besserer Sicht, und viel entspannter......

TFTC schnaxl

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Wer sorgfälitg arbeitet und genau die Schilder liest, wird auch zum Ziel kommen. Heut hat es endlich geklappt! Und sogar noch Dritter! Seltsam, dass hier heute bei dem schönen Spätsommerwetter nichts los war. Vielen Dank für den Cache und die schöne Runde. Wir wundern uns allerdings, dass sich hier nur ein Petling befindet. Die Gegend würde sich allemal für Behältnisse größerer Dimensionen eignen, damit man auch mal Trackables hinterlassen könnte.
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max

[Zurück zum Geocache]