Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ClearWater - The Followup (Lost Place)    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

gesperrt 01. Oktober 2014 Chris Race hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

gefunden 03. September 2014, 12:33 onki_urbex hat den Geocache gefunden

Super gefunden ..

gefunden 05. August 2014, 19:25 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 05. August 2014, 19:24 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 26. Juli 2014, 11:58 Sundowner76 hat den Geocache gefunden

Kleiner aber feiner Bunker. Begleitend zur clearwater runde von uns mitgenommen.
TFTC

gefunden 04. Juli 2014, 17:42 dockers63 hat den Geocache gefunden

Habe hier vor einiger Zeit den GC Cache geloggt, der oben drauf liegt. Verpeilt, dass hier noch ein OC von Chris versteckt ist. Und: Er ist spannender!!!

Happy Geocaching :)
TFTC

gefunden 19. Mai 2014, 20:22 Trüffelino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 19. Mai 2014, 18:19 Wagenlenker hat den Geocache gefunden

Nachträglichliches loggen. Schnell, gemeinsam mit Trüffelino, gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 18. April 2014 KaMa1613 hat den Geocache gefunden

Chris R. gerettet und cache im gut erhaltenen bunker geloggt.

gefunden 18. April 2014, 21:03 KaMa1613 hat den Geocache gefunden

Chris R. gerettet und cache im gut erhaltenen bunker geloggt.

gefunden 18. April 2014, 18:14 KaMa1613 hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 06. April 2014 Chris Race hat den Geocache gewartet

Die Fledermäuse sind wieder wech Lachend ...

gesperrt 01. Oktober 2013 Chris Race hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

gefunden 30. September 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Direkt vor Beginn der Fledermausschutzzeit auch noch den letzten Teil der Serie erledigt. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 21. September 2013 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

31 Jahre nach der letzten Nachricht des Chris R. haben wir gemeinsam mit Saarbatier die verbliebenen Spuren des Geheimagenten verfolgt und alle vermuteten Aufenthaltsorte aufgestöbert. Den leeren Bierdosen nach zu urteilen hatte der Agent aber wohl keine Lust mehr länger zu warten und ist heimgegangen. Auf OC geht es halt eben doch ein wenig beschaulicher zu als auf anderen Platfformen und es schaut nur selten jemand vorbei...was dem Charme dieser Cachereihe sicherlich nur zu Gute kommt.

DFDC sagt meilenstiefel & Co

Bilder für diesen Logeintrag:
WegelagererWegelagerer

gefunden 21. September 2013, 15:30 Saarbatier hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2013 Subspekt hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Beendigung der Operation ClearWater - The final Challenge sind wir hier aufgelaufen um Verstärkung zu leisten.

Danke fürs Zeigen und Verstecken!

TFTC

gefunden 06. September 2013 Thorsten75 hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Multi wollten wir auch noch den Gefangenen befreien. Ihm war wohl bereits die Flucht gelungen. Ausserdem scheint es Ihm nicht schlecht ergangen zu sein, wie Sektflasche, Kaffeebecher und leere Kondompackung vermuten lassen Lachend

gefunden 08. August 2013 Manuel1983 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell mit Gastcacher gefunden!

Tolle Location, Danke fürs zeigen!

TFTC

gefunden 21. Juli 2013 s_schuh74 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell im Team gefunden. Was das wohl war? Danke fürs zeigen.

gefunden 21. Juli 2013 Akitania hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal ins nördliche Saarland begeben und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt....der Spaziergang war effektiv passender bei den Temperaturen als zuhaus unter dem Dach zu sitzen ;)

 

DFDC für das schöne Örtchen

gefunden 16. Juni 2013 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder einen Ausflug nach Nordwesten gemacht. Unser Ziel war die "ClearWater-Serie" von Chris Race. Wir wollten diese Caches schon machen als sie noch auf GC gelistet waren, aber besser spät als nie Lächelnd

Erstaunlich - bei einem Spaziergang von etwa einer Stunde, kommt man an mehreren alten Bunkern vorbei. Und der Owner war so nett und legte einen Cache, damit man sie auch findet. Verpackt in eine schöne Story - So macht uns cachen Spaß. 

Vielen Dank dafür

MATiKaL

 

kein Tausch

gefunden 09. Mai 2013 Geier Familie hat den Geocache gefunden

SUPER GEFUNDEN DANKE FÜR S VERSTECKEN GEIER FAMILIE

 

Hinweis 30. April 2013 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Cool!

Hinweis 01. Oktober 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

gefunden 21. September 2012 Muldy&Sculler hat den Geocache gefunden

Gestern war echt ein witziger Tag. Wir waren im Wald bei Türkismühle auf dem Weg zu einem Cache, als wir den Bunker hier schon vom Weg aus entdeckten. Allerdings waren wir grade auf dem Weg zu einem anderen Bunker, den wir dann schnell gefunden haben. Cache geloggt, aber hier sollten doch Koordinaten zu einem Bonus Cache sein!? Wir haben alles abgesucht, jedoch nichts gefunden und dachten uns, dass der Bonus möglicherweise in diesem Bunker versteckt sein könnte. Wir wurden auch fündig, jedoch passte der Name des Caches so gar nicht zu dem Bonus. Nach langer Suche auf einer anderen Geocaching Plattform, kam uns dann die rechte Idee :)

Auf dem Rückweg zum Auto kamen wir dann noch an einer verdächtigen Metalltür vorbei, die wir auch sofort untersuchten ("da könnte ja auch ein Cache sein") und entdeckten eine Höhle. Leider sind wir nicht zum Ende durchgegangen, sonst hätten wir auch noch zufällig "The Cave" gefunden ;) Mist!

 

Vielen Dank für den Cache und für das Führen auf diese Geocaching-Plattform (wir sind begeistert, so viele LPs und Höhlen etc :) )

 

P.S.: Übrigens scheinen mehrere diesen Cache für den Bonus des besagten anderen gehalten zu haben, weil weitaus aktuellere Logs im Logbuch waren, als auf dieser Plattform.

Hinweis 30. Mai 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Jahr hatten die Flattermänner einen kostenlosen Late-Checkout - aber irgendwann muss auch mal Schluss sein Cool.

Es möge wieder gesucht und gefunden werden!

 

Chris Race

Hinweis 04. April 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

 Dauert noch ein klein wenig, bis alles wieder findbar ist.

Hinweis 01. Oktober 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Hinweis 22. September 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Bald ist es wieder soweit und der Cache ist auf Grund der Fledermausschutzzeit (01. Oktober - 31. März) nicht mehr machbar. Wer noch will, sollte sich beeilen, denn spätestens zum Monatswechsel ist temporär Feierabend Weinend.

gefunden 03. September 2011 Team BuBu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team-Sb die ClearWater Caches angegangen.

Wegen eines unvollständig ausgedruckten Listings und nicht vollständiger Ausrüstung, war dies die einzige Station die wir loggen konnten.  Verlegen

Interessanter Platz, der Bunker hat sogar noch seine Schartenplatte. 

 Wir kommen wieder, allerdings erst im nächsten Jahr.

DFDC

Team BuBu

 

gefunden 31. August 2011 Trail Run hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

mit -Torty- geloggt.

 

TFTC

gefunden 15. August 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Gastcacher Peter auf Cache-Tour.Hatten uns die "ClearWater"-Reihe (3Stück) und "The Cava" vorgenommen und auch alle gefunden :-)
Als "Warm-Macher" konnten wir den um 15:16h schnell und gut loggen. Da wir unseren "Tausch-Beutel" vergessen hatten und Peter das erste mal mit war, tauschten wir 10Cent (dass hatte unsere Tochter als "Bargeld" dabei), gegen ein Feuerzeug für unseren "Neuling" °lach°

Danke fürs verstecken!

The hutch seeker :-)

in:10Cent
out:Feuerzeug

gefunden 03. Juli 2011 lichties hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...Danke!!

 

In: Magnetpin

out:Stein

gefunden 03. Juli 2011 Lenaverena hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs zeigen dieses schönen LP.

IN/Out: nix

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Ja, die ClearWater Missionen waren das erste Highlight meiner GeocachinglaufbahnLächelnd, ist auch schon fast ein Jahr her...

Hinweis 16. April 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war großes Wecken bei den Flattermännern angesagt, die Dose kann wieder gesucht werden Lächelnd !

Chris Race

Hinweis 10. Oktober 2010 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen !

gefunden 18. September 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Multi konnten wir dieses ungetr&#xFC;bte Wasser unm&#xF6;glich links liegen lassen! Fast ein Wunder, dass dieses Relikt nicht anno '45f zerst&#xF6;rt wurde. Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen und den Cache! (H&#xE4;tten wir es nur von rechts angegangen, wir h&#xE4;tten uns danach ein paar Strapazen ersparen k&#xF6;nnen - aber das ist eine andere Geschichte  ;-) )<br/><br/>This entry was edited by GeoMops on Saturday, 18 September 2010 at 13:16:57.

gefunden 14. August 2010 torainspace hat den Geocache gefunden

Unser Abschluss der ClearWater-Reihe. Ach war das schön, auf dem Rückweg zum Bahnhof festzustellen, dass wir uns bei der Final Challenge einiges an Kilometern hätten sparen können, wenn wir unserem Instinkt anstatt einer virtuellen Wegekarte gefolgt wären. Den Cache haben wir dann auch schnell und gut gefunden. Leider muss irgendwann irgendjemand den Hinweis mit dem Schraubenzieher überlesen haben. Die schöne Dose war nämlich schlicht und ergreifend kaputt und in zwei Teile zerlegt. Der gute Zustand des Inhalts ist einfach auf das witterungstechnisch recht geschützte Versteck zurückzuführen. Leider hatten wir nur eine exorbitant große Mülltüte, in die wir das Ganze dann einpackten. Vielleicht kann ein Nachfolger da ja noch was dran machen. Ansonsten haben wir nun die Operation Clearwater erfolgreich abgeschlossen und hoffen, dass Chris R. aus allen Terroristenfängen befreit ist, um weiterhin fleißig Caches zu legen. Dankeschön von uns!!!

gefunden 07. Juli 2010 blabla999 hat den Geocache gefunden

*1444* Heute zusammen mit unserem Chris (nicht der den Ihr meint) die Lost-Places-Tour rund um Türkismühle unter die Füsse genommen und immer wieder über die verborgenen Lokationen gestaunt. Wenn man solche LPs liebt, ein Muss für jeden Fan. Danke Chris Race an fürs Einrichten und Verstecken. WinkWinkWink

gefunden 19. Juni 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Aus der Mückenhö(h/l)le entkommen haben wir keine Mühen gescheut so schnell wie möglich als Verstärkung anzurücken.
Damit es noch schneller geht wollte ich die Kotten-Cacher überreden das wir uns von Vorne einschleichen - leider erfolglos.
TFTC, GeoRocci

gefunden 05. Juni 2010 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Ein Kollege in Not!!! Das rief doch nach unserem eigens zusammengestelltem SEK und so machten wir uns an die Rettung. Leider konnte "nur" eine Plastikbox gefunden werden, aber wir werden nicht aufgeben!
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

gefunden 30. Mai 2010 grubler hat den Geocache gefunden

Heute, als Auftakt einer kleinen "Lost Place Tour" bei Türkismühle schnell und gut gefunden. Stark in welchem guten Zustand sich die Location befindet.

gefunden 24. Mai 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Agent R. für die Erschließung so schöner LP's - macht einfach Spaß!

gefunden 09. Mai 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Noch schnell Teil III der Trilogie und den Agenten Chris R. retten. Gut gefunden! Danke Chris, hat echt viel Spaß gemacht deinen Spuren zu folgen! Liebe Grüße aus dem Hochwald

gefunden 24. April 2010 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Wieder mal ab in die Unterwelt.

TFTC
zugvoegel

gefunden 09. April 2010 Kuroda hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach Feierabend noch schnell eingesammelt.
Hatte nur dummerweise den Schraubendreher vergessen,
zum Glück hatte ich noch nen Einkaufschip am Mann
Danke fürs Zeigen !
Gruss,
Kuroda

gefunden 04. April 2010 Leuchtturm64 hat den Geocache gefunden

heute im team mit Obtsm.Kasper, wastlhorst und Cachedog schnell und gutgefunden.

DFDD

gefunden 23. März 2010 Saarlandpower hat den Geocache gefunden

Auch diese Örtlichkeit (dritte für heute) auf meiner Solo-Tour durchs Nohfeldener Land gefunden. Echt super in Schuss ist er noch.
Interessant ist auch die alte Straßensperre, die durch dieses Gebäude bewacht wurde.

TFTC

NT

gefunden 25. Oktober 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team gut und schnell gefunden, ohne Spuren zu hinterlassen. Vielen Dank für diese interessante Mission!

gefunden 17. Oktober 2009 Mega-PArk hat den Geocache gefunden

Mega-Park mal wieder ohne GPS gut fündig geworden.

Grüße aus I-OSmile

Mega-Park

gefunden 04. Oktober 2009 eslota hat den Geocache gefunden

Station Nummer zwei für heute! Geloggt um 11:20 Uhr
Was man so alles in den Wäldern des Saarlands findet ;-)
Wieder gut gefunden, dank Werkzeug war das Heben kein Problem!
Danke fürs Zeigen!

gefunden 03. Oktober 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Der 2. Teil der Serie ;-). Wir wurden schnell fündig, doch leider sollte die Mission kein Gutes Ende nehmen :-(.

Naja, einmal verliert man, einmal gewinnt der andere....

Danke für den Cache und Grüße an den Owner!

Markus und Miriam

gefunden 25. September 2009 Meise58 hat den Geocache gefunden

Wofür war dieser Ort urspünglich gedacht? Dritte und letzte Station unserer heutigen Tour.

DFDC

Meise58 + Team

gefunden 20. September 2009 ande71 hat den Geocache gefunden

ande71 was here!
Auf der Suche nach dem verschwundenen Agenten R. in weitem Bogen auf den Ort vorgerückt. ( Drecks Einsteigernavi ohne Karten!! )
Vor Ort jedoch keine Hinweise auf Chris R.

Auf dem Hinweg noch deutlich erkennbare Bombenkrater im Wald entdeckt. Stumme Zeugen des verheerenden Luftangriffes der Us-Luftwaffe auf den Bahnknotenpunkt Türkismühle vom 22. Februar 1945.

TFTC,
der Ande

gefunden 15. September 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Heute abend haben wir uns mit dem Owner und Team Trüffelwutzje zum Kindergeburtstag am Cache verabredet. Dabei lief uns doch glatt auch noch joachimkunz über den Weg, doch leider wollte er nicht mit uns feiern. Da haben wir doch glatt einen Bunker gefunden, der noch gut erhalten war. Und darin sogar noch eine Tupperdose, in der wir uns verewigen durften. Schon komisch was es für Zufälle gibt. Jedenfalls war es ein schöner Kindergeburtstag... Und was ist jetzt Geocaching?!?

Danke an den Owner und Grüße an Team Trüffelwutzje

Team Amor

gefunden 15. September 2009 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz fand die Box gegen 18:20 Uhr und ergatterte damit Bronze! Erstaunlich gut erhaltener und unbeschädigter Bunker. Bewaffnet mit der Taschenlampe fand ich den Finalcache relativ schnell. Sehr interessanter Platz, den Chris Race da wieder ausgekundschaftet hat.

 

Viele Grüße an alle Geocacher von Joachim vom Caching-Team Kunz! 

gefunden 15. September 2009 Trüffelwutzje. hat den Geocache gefunden

Heute zufällig Team Amor und den Owner getroffen und dann schnell gelogged!

Danke für´s Zeigen!

 

Team Trüffelwutzje

gefunden 15. September 2009 steffihele hat den Geocache gefunden

schade...für Gold hat's nicht mehr gereicht. Aber immerhin SILBER Laughing

 

Toller Ort und tolles Versteck!! Danke für's Zeigen!!

[Zurück zum Geocache]