Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochspannung    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2016 toleloje hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir Gleitschirmfliegen, abef weil zu viel Wind war, mussten wid wieder runterlaufen.

Dabei fiel mir ein Steinhaufen auf, in dem sich eine Plastiktüte zeigte.

Und siehe da. Eine Dose!

Diese ist leider kaputt, und die Tüte drumrum auch.

Hier müsste mal nach dem rechten gesehen werden.

Gruß TOLELOJE

gefunden 16. September 2015, 15:05 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Ein einfach zu findender Cache für "Zwischendurch". Vielen Dank!

In: Feuerzeug; Out: nichts

Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 11. Februar 2014, 17:15 Schnittchen&Tittchen hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2011 schmettegage hat den Geocache gefunden

Bei steilem Aufstieg auf Hochspannungsmuggel getroffen!

Cache unbeobachtet geloggt und wieder muggelsicher getarnt.

Tolle Aussicht an der Hochspannung!

In:-

out:-

Schmettegage

 

gefunden 07. August 2011 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und geloggt. Danke für den Cache

Oberdieter

gefunden 11. Juli 2011 Conny 68 hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden! Und der Sicherheitsabstand zur Baustelle bleibt auch gewahrt...Zwinkernd

TFTC Conny68

gefunden 20. Februar 2011 SIMBADOSI hat den Geocache gefunden

Um 14.30 ohne Schwierigkeiten gefunden.

In: Affe

Out: Murmel

gefunden 24. November 2010 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Nachdem mich Mückmück gestern darauf aufmerksam gemacht hat, dass der Cache offensichtlich Baumfäller-Muggeln zum Opfer fiel (Vielen Dank für die Info), hatte ich mich heute selbst nochmal auf die Suche gemacht.

Die Hochspannung ist tot, lang lebe die Hochspannung.

Ich habe heute also einen neuen Cache "Hochspannung" versteckt, den ich leider in einiger Entfernung zur ursprünglichen Location legen musste. 

Sobald die Baumfäller-Muggle das Feld geräumt haben, werde ich die Hochspannung wieder dichter an die alte Location legen. 

Ihr solltet also unbedingt die Gelegenheit nutzen, und einen Trampelpfad vom neuen Cache "Hochspannung" zur echten Hochspannung finden. Die Aussicht lohnt sich auf jeden Fall.

Die Koordinaten auf dieser Seite habe ich aktualisiert.

Die Wanderwittis

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.148' E 008° 24.426', verlegt um 300 Meter

nicht gefunden 23. November 2010 mückmück hat den Geocache nicht gefunden

Nach 25 min Suche aufgegeben!!dafür einen Micro gefunden  :(
Drei Stellen hätten ein mögliches Versteck sein können,aber wir sind leer ausgegangen!Die Location sieht aus als wäre jemand frisch am abforsten,vielleicht sollte der Owner nochmal nach dem Schatz gucken??
Die Location ist Klasse,der erste Schnee fiel und die 4 Stunden Wandern haben sich auf alle Fälle gelohnt!!
Schade,bis zum nächsten Versuch!

gefunden 16. Mai 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Gestern auf Sonntags Cachetour diesen Cache angegangen etwas gesucht dann doch eher etwas zufällig gefunden und gelogt.

Wir sind im Winter schon mal auf dem Weg zum Oberdieten Cache vorbeigekommen, aber hatten wegen schlechter vorbereitung keine Ahnung von diesem Cache und haben ihn deswegen auch nicht gesucht.

Deswegen den Hochspannung und den Löwenzahn Cache gestern noch mal angegangen und es hat sich gelohnt allein wegen der Aussicht.

Out - Maus und Magnethalter

In - Schlüsselband und 2x 20Cent und 1X 10 Cent

TFTC Sagen die Meckerböcke

gefunden 02. April 2010 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:06 Uhr. Wir konnten dem Cache auf unserer heutigen Multirunde nicht wiederstehen und statteten ihm einen Besuch ab. Der steile Anstieg wird durch den schönen Rundumblick über die Umgebung wettgemacht.
IN: DRK-Magnethalter
OUT:-

TFTC
Zwei Hauberger

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in weite Ferne.Blick in weite Ferne.
Da passt noch viel rein.Da passt noch viel rein.
LogeintragLogeintrag
Der Grund für den Namen des Cache.Der Grund für den Namen des Cache.

nicht gefunden 02. April 2010 Oberdieter hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute nachmittag mit meinen Kinder auf ner Rundtour und haben unter anderem auch nach diesem Schatz gesucht. Aber leider haben wir auch nach etwas längerer Suche nix gefunden.

Meine Kinder waren dann nachher aber doch glücklich, als wir den anderen Cache (Oberdietencache) gefunden haben.

Wir haben uns aber vorgenommen diesen Schatz noch zu finden, beim nächsten Mal.

Oberdieter

gefunden 18. Dezember 2009 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Hurra ich bin der Erste, um 14:oo Uhr bei Schnee und Wind relativ schnell gefunden. Ein Muggel hat wohl ganz in der Nähe des Cachs seinen Weihnachtsbaum gefunden :-) , habe erst dort gesucht, da viele Zweige auf einem Hügel lagen. Drei Schwärme Kraniche flogen vorüber, ein Schwarm verlor wohl wegen der Hochspannung etwas die Orientierung. Die Hochspannung macht bei Wind ganz schön lärm.

in: Maus

out: Schildkröte

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.122' E 008° 24.680'

[Zurück zum Geocache]