Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbruch    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. april 2021 huzzel has archived the cache

Hier ist leider Schluss

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. maart 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC (GC1XHB3) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gewartet wurde und gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 15. juli 2019 anmj heeft de cache gevonden

Dose gefunden, siehe Log auf geocachin.com!

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. maart 2016, 14:30 guebau heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour auch hier vorbei gekommen und gefunden.

DfdC

Gevonden 11. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachingtour auch hier vorbei gekommen und gefunden.
Danke für die Dose.

Gevonden 05. mei 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Man sieht gar nicht, dass das hier mal ein Steinbruch war. Da hat mir Leila besser gefallen. Dafür sind hier die Stände professioneller aufgebaut. Schöne Feste kann man sicherlich in beiden feiern.

TFTC

Gevonden 16. oktober 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Ich kann mich den Vorloggern nur anschließen, echt toller Ort für kleine und große Feste.
Und der Cache ist auch gut zu finden. Danke fürs Zeigen.

TFTC
Posauner1

Gevonden 04. oktober 2009 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

nachdem mich mr. garmin erst mal die location umrunden lies, habe ich irgendwie doch noch den richtigen weg gefunden [;)]
das finden der dose war dann nur noch formsache [;)]
das wär doch die location für das nächte event! oder nicht? [:D][:D][:D]

danke fürs verstecken und grüße an den owner!


#836
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
SteinbruchSteinbruch

Gevonden 26. september 2009 holbi heeft de cache gevonden

Da haben sich aber welche wirklich Mühe gegeben, der Steinbruch ist toll hergerichtet!
Nach einer kleinen Besichtigung des Areals war der Cache dann schnell entdeckt.

TFTC,
Holbi

[Terug naar de cachebeschrijving]