Recherche de Waypoint : 

Logs pour Contact    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 22. juillet 2019, 19:45 shoehorn n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

leider nichts gefunden! 

Es scheint jemand die "Örtlichkeit" zu pflegen und dort Blumen gepflanzt zu haben. Drei Flaschen mit Gießwasser für die Blumen waren vor Ort gebunkert. Wir haben nach gründlicher Suche aufgegeben und vermuten, dass das Dösken gemuggelt wurde. Trotzdem vielen Dank für die Idee, der Ausblick in die Landschaft wie auch die Örtlichkeit haben uns etwas entschädigt!

TFTC sagt

shoehorn  

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. juin 2019, 17:45 RMEN trouvé la géocache

Bei großer Hitze habe ich den Berg bezwungen und genieße nun die herrliche Aussicht. Immer wieder schön, bekannte Orte von einer ganz anderen Perspektive zu sehen.

PS: Logbuch ist voll.

trouvé 09. octobre 2016, 16:57 Schmitz_Backes trouvé la géocache

Zusammen mit NaJuLa gefunden

Note La description de géocache est obsolète. 12. septembre 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose geschrumpft, es ist ein Nano zu suchen:

anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 30. mars 2016, 09:12 Nezva trouvé la géocache

Interessante Aussicht.
Dfdc.

trouvé 14. mai 2015, 14:00 chilly-99 trouvé la géocache

Herrliche Aussicht. TFTC!

trouvé 15. avril 2014, 13:15 Fips2002 trouvé la géocache

Schöner Platz, tolle Sicht. TFTC!

trouvé 06. avril 2014, 13:35 iRe trouvé la géocache

Super gefunden, DfdC!

trouvé 09. janvier 2014 Catweazle27 trouvé la géocache

"Schöner Ausblick!"

TFTC

trouvé 26. octobre 2013 lifterflour trouvé la géocache

Schöner Cache. Das Suchen und Finden hat Spaß gemacht.

trouvé 15. septembre 2012 eifeldieter trouvé la géocache

15. September 2012 15:37
Wo ich schon die Aussicht von der anderen Seite der Bundesstraße auf den Cache hatte musste ich auch noch hierhin. DfdC.

trouvé 24. mai 2012 SiFi2010 trouvé la géocache

12:37 Uhr

Fund Nr. 764

Heute wollte ich einfach mal an meiner alten Kaserne aus der Grundausbildung der Bundeswehrzeit vorbei schauen.

Dieser Cache bietet eine großartige Aussicht, um in Erinnerungen zu schwälgen [:D]

TFTC

trouvé 16. septembre 2011 seepferdchen78 trouvé la géocache

Am Anreisetag zum Kletterwochenende in Gerolstein kurz vor dem Abendessen mit Eierdex im strömenden Regen gefunden. Die Aussicht fand ich sehr interessant, danke fürs zeigen.

Seepferdchen78

trouvé 02. février 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Am 02.02.2011 um 09:10 Uhr geloggt.

"Schöner Ausblick!"

TFTC

trouvé 21. octobre 2010 Annuit trouvé la géocache

Bei tollem Herbst Wetter gefunden.

 TFTC

Annuit

trouvé 06. octobre 2010 geschild trouvé la géocache

Während eine Kurzurlaubes in der Eifel der erste gefundene (Hurra), obwohl ich den Hinweis überhaupt nicht verstanden habe.

trouvé 01. mai 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0588 @ 16:10h
Heute auf "Genusscacher-Tour im Süden", die wir absolut genossen haben.
Ein sehr interessanter Ausblick, der zugleich auch in gewisser Weise ein Einblick ist.
Lustig ist es, sich vorzustellen, dass hier uaf der neuen Bank jemand sitzt und zuschaut, wie andere abhören (oder senden die?).
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 24. février 2010 nobbynic78 trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2009 cento trouvé la géocache

Auf dem Weg dorthin wurde dann schnell klar wo der Name herkommt....

Danke und Gruß cento

Nachlog auf OC

[Retour à la géocache]