Waypoint-zoeken: 

Logs van Contact    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 22. juli 2019, 19:45 shoehorn heeft de cache niet gevonden

Hallo,

leider nichts gefunden! 

Es scheint jemand die "Örtlichkeit" zu pflegen und dort Blumen gepflanzt zu haben. Drei Flaschen mit Gießwasser für die Blumen waren vor Ort gebunkert. Wir haben nach gründlicher Suche aufgegeben und vermuten, dass das Dösken gemuggelt wurde. Trotzdem vielen Dank für die Idee, der Ausblick in die Landschaft wie auch die Örtlichkeit haben uns etwas entschädigt!

TFTC sagt

shoehorn  

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. juni 2019, 17:45 RMEN heeft de cache gevonden

Bei großer Hitze habe ich den Berg bezwungen und genieße nun die herrliche Aussicht. Immer wieder schön, bekannte Orte von einer ganz anderen Perspektive zu sehen.

PS: Logbuch ist voll.

Gevonden 09. oktober 2016, 16:57 Schmitz_Backes heeft de cache gevonden

Zusammen mit NaJuLa gefunden

Opmerking The geocache description is outdated. 12. september 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose geschrumpft, es ist ein Nano zu suchen:

anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 30. maart 2016, 09:12 Nezva heeft de cache gevonden

Interessante Aussicht.
Dfdc.

Gevonden 14. mei 2015, 14:00 chilly-99 heeft de cache gevonden

Herrliche Aussicht. TFTC!

Gevonden 15. april 2014, 13:15 Fips2002 heeft de cache gevonden

Schöner Platz, tolle Sicht. TFTC!

Gevonden 06. april 2014, 13:35 iRe heeft de cache gevonden

Super gefunden, DfdC!

Gevonden 09. januari 2014 Catweazle27 heeft de cache gevonden

"Schöner Ausblick!"

TFTC

Gevonden 26. oktober 2013 lifterflour heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Das Suchen und Finden hat Spaß gemacht.

Gevonden 15. september 2012 eifeldieter heeft de cache gevonden

15. September 2012 15:37
Wo ich schon die Aussicht von der anderen Seite der Bundesstraße auf den Cache hatte musste ich auch noch hierhin. DfdC.

Gevonden 24. mei 2012 SiFi2010 heeft de cache gevonden

12:37 Uhr

Fund Nr. 764

Heute wollte ich einfach mal an meiner alten Kaserne aus der Grundausbildung der Bundeswehrzeit vorbei schauen.

Dieser Cache bietet eine großartige Aussicht, um in Erinnerungen zu schwälgen [:D]

TFTC

Gevonden 16. september 2011 seepferdchen78 heeft de cache gevonden

Am Anreisetag zum Kletterwochenende in Gerolstein kurz vor dem Abendessen mit Eierdex im strömenden Regen gefunden. Die Aussicht fand ich sehr interessant, danke fürs zeigen.

Seepferdchen78

Gevonden 02. februari 2011 Eifelbär heeft de cache gevonden

Am 02.02.2011 um 09:10 Uhr geloggt.

"Schöner Ausblick!"

TFTC

Gevonden 21. oktober 2010 Annuit heeft de cache gevonden

Bei tollem Herbst Wetter gefunden.

 TFTC

Annuit

Gevonden 06. oktober 2010 geschild heeft de cache gevonden

Während eine Kurzurlaubes in der Eifel der erste gefundene (Hurra), obwohl ich den Hinweis überhaupt nicht verstanden habe.

Gevonden 01. mei 2010 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0588 @ 16:10h
Heute auf "Genusscacher-Tour im Süden", die wir absolut genossen haben.
Ein sehr interessanter Ausblick, der zugleich auch in gewisser Weise ein Einblick ist.
Lustig ist es, sich vorzustellen, dass hier uaf der neuen Bank jemand sitzt und zuschaut, wie andere abhören (oder senden die?).
TFTC walkin´Simon & Family

Gevonden 24. februari 2010 nobbynic78 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2009 cento heeft de cache gevonden

Auf dem Weg dorthin wurde dann schnell klar wo der Name herkommt....

Danke und Gruß cento

Nachlog auf OC

[Terug naar de cachebeschrijving]