Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 mit Grips und GPS - 12 Apostel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 13:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Dezember 2011 DreamTeamIN hat den Geocache gefunden

Netter Sonntag Nachmittagsspaziergang.

Gut gefunden, netter Cache. Als "Heimspiel" gerade richtig zum Einstieg (zweiter Cache überhaupt)

In: Reflektor Bärchen

Out: 2 Cent-Stück

Gefunden 16:06 Uhr

gefunden 16. Januar 2011 Fonkos hat den Geocache gefunden

Danke hat viele Spass mit Kinder gemacht,weiter so

gefunden 28. November 2010 Whossnoopy hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf unsere Kurzen Cachingtour gefunden.

 

TFTC

gefunden 31. Oktober 2010 BA2000 hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi, nett gefällt mir. Hab alles lösen können. DFDC

gefunden 04. September 2010 Bäda hat den Geocache gefunden

Am Finale mussten wir doch ganz schön suchen. Sehr schöner cache für Kinder!

gefunden 11. August 2010 grzbrum hat den Geocache gefunden


Der erste Cache mit Familie und Hund.
Hat zwar etwas gedauert aber er wurde um 14:30 Uhr gefunden.

gefunden 20. Juni 2010 Little146 hat den Geocache gefunden

Sonntag im Juni 10°C aber wir haben ihn doch gefunden toller Cache (auch für schon ganz große Kinder) Innocent

gefunden 09. April 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Kurzer, kindgerechter Multi. Die Bäume im Park sind sehr schön, Stage 2 und der Final sehenswert, und man kann ganz in der Nähe auch als Erwachsener noch etwas über Holz lernen.

Die Frage an Station 2 ist zwar nicht ganz präzise gestellt, da zwei der Buchstaben stehen und nicht liegen (mal abgesehen davon war vor lauter Laub auch kein Gras zu sehen Laughing), aber die Formel lässt sowieso nur eine sinnvolle Lösung zu.

Die Dose am Final war dann auch schnell entdeckt.

No trade - TFTC !

P.S.: Warum ist dieser Cache eigentlich nicht auf das entsprechende Listing bei Geocaching.com verlinkt ?

gefunden 17. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi durch den Luitpoldpark . Eine Stage wurde durch einen Mitarbeiter der Stadt durch Entfernen der Winterabsperrung gerade wieder zugänglich gemacht . Schöner Final! Danke für die Runde!

OC#611 / 14:30

gefunden 28. Dezember 2009 JYQ hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit unserem Junior erfolgreich geloggt Cool

In: Einkaufschip

Out: blauen Dino

TftC

gefunden 25. Dezember 2009 Basti80 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang,

wir haben ihn nachts gemacht - war lustig!

gefunden 15. November 2009 pinarello-1 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden (15:30 Uhr),
netter Spaziergang durch den Luitpoldpark!
Magnetfrosch reingetan!

Vielen Dank

gefunden 08. November 2009 Michi aka Wolltussi hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang und tolles Versteck! TFTC

gefunden 01. November 2009 Heavy_Kunststoff hat den Geocache gefunden

Hallo,

netter kurzer Cache. habe sogar einen Gleichgesinnten getroffen.

Viele Grüße nochmal und Danke fürs erklären.

Heavy-Kunststoff

gefunden 05. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Die fehlenden Angaben für den Final waren bei der kleinen Runde im Luitpoldpark schnell beantwortet und dann konnte sich der Final dem Zugriff nicht mehr entziehen.
  Foschal

[Zurück zum Geocache]