Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2 mit Grips und GPS - 12 Apostel    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 13:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. décembre 2011 DreamTeamIN trouvé la géocache

Netter Sonntag Nachmittagsspaziergang.

Gut gefunden, netter Cache. Als "Heimspiel" gerade richtig zum Einstieg (zweiter Cache überhaupt)

In: Reflektor Bärchen

Out: 2 Cent-Stück

Gefunden 16:06 Uhr

trouvé 16. janvier 2011 Fonkos trouvé la géocache

Danke hat viele Spass mit Kinder gemacht,weiter so

trouvé 28. novembre 2010 Whossnoopy trouvé la géocache

Heute nachmittag auf unsere Kurzen Cachingtour gefunden.

 

TFTC

trouvé 31. octobre 2010 BA2000 trouvé la géocache

Mein erster Multi, nett gefällt mir. Hab alles lösen können. DFDC

trouvé 04. septembre 2010 delete_182486 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 02. décembre 2022

trouvé 11. août 2010 grzbrum trouvé la géocache


Der erste Cache mit Familie und Hund.
Hat zwar etwas gedauert aber er wurde um 14:30 Uhr gefunden.

trouvé 20. juin 2010 Little146 trouvé la géocache

Sonntag im Juni 10°C aber wir haben ihn doch gefunden toller Cache (auch für schon ganz große Kinder) Innocent

trouvé 09. avril 2010 HH58 trouvé la géocache

Kurzer, kindgerechter Multi. Die Bäume im Park sind sehr schön, Stage 2 und der Final sehenswert, und man kann ganz in der Nähe auch als Erwachsener noch etwas über Holz lernen.

Die Frage an Station 2 ist zwar nicht ganz präzise gestellt, da zwei der Buchstaben stehen und nicht liegen (mal abgesehen davon war vor lauter Laub auch kein Gras zu sehen Laughing), aber die Formel lässt sowieso nur eine sinnvolle Lösung zu.

Die Dose am Final war dann auch schnell entdeckt.

No trade - TFTC !

P.S.: Warum ist dieser Cache eigentlich nicht auf das entsprechende Listing bei Geocaching.com verlinkt ?

trouvé 17. mars 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi durch den Luitpoldpark . Eine Stage wurde durch einen Mitarbeiter der Stadt durch Entfernen der Winterabsperrung gerade wieder zugänglich gemacht . Schöner Final! Danke für die Runde!

OC#611 / 14:30

trouvé 28. décembre 2009 JYQ trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit unserem Junior erfolgreich geloggt Cool

In: Einkaufschip

Out: blauen Dino

TftC

trouvé 25. décembre 2009 Basti80 trouvé la géocache

Schöner Rundgang,

wir haben ihn nachts gemacht - war lustig!

trouvé 15. novembre 2009 pinarello-1 trouvé la géocache

Heute gefunden (15:30 Uhr),
netter Spaziergang durch den Luitpoldpark!
Magnetfrosch reingetan!

Vielen Dank

trouvé 08. novembre 2009 Michi aka Wolltussi trouvé la géocache

Schöner Rundgang und tolles Versteck! TFTC

trouvé 01. novembre 2009 Heavy_Kunststoff trouvé la géocache

Hallo,

netter kurzer Cache. habe sogar einen Gleichgesinnten getroffen.

Viele Grüße nochmal und Danke fürs erklären.

Heavy-Kunststoff

trouvé 05. octobre 2009 Foschal trouvé la géocache

Die fehlenden Angaben für den Final waren bei der kleinen Runde im Luitpoldpark schnell beantwortet und dann konnte sich der Final dem Zugriff nicht mehr entziehen.
  Foschal

[Retour à la géocache]