Ricerca waypoint: 

Log per Goliath    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. luglio 2012 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Heute haben Cacherhündin Luna und ich auf einem Tagesausflug nach Mardorf während eines schönen Spaziergangs auch diesen Stein besucht - spannend, dass man den gleich zweimal finden kann [;)]
Danke für den Cache und Gruß aus Sarstedt, greasley71
12:25 - #1360

Nota 20. gennaio 2012 wegaworld ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

trovata 13. novembre 2011 ETNWPTI ha trovato la geocache

Dicker Stein keiner Cache :-)

Das "Logbuch" ist fast voll.

trovata 28. ottobre 2011 Pingu_1999 ha trovato la geocache

Cooler Cache
wir hatten einige Probleme, beim hrausholen
des Logbuches.
Aber dann noch erfolgreich eingetragen.

TFTC

trovata 24. ottobre 2011 cc-258 ha trovato la geocache

Der erste Cache in unserem Urlaub. Ein Blick, ein Griff, ein Fluch - das Logbuch mußte schließlich erst mühsam befreit werden. 

TFTC!

trovata 29. giugno 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Das war ja praktisch, nachdem ich mich für den in der Nähe befindlichen Earthcache abgestrampelt hatte, konnte ich einen weiteren Tradi geradezu als Zugabe mitnehmen.

Habe ich so auch noch nicht gehabt, vielen Dank dafür.

T4T$

trovata 23. giugno 2011 4Schatzsucher ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir noch am selben Tag aufgesucht aber wir konnten ihn nicht heben da zu diesem Zeitpunkt eine Gruppe am Stein Picknick gemacht haben.

trovata 02. giugno 2011 Herzl ha trovato la geocache

Schön das der Cache wieder da ist - so konnte ich mich ins noch jungfräuliche Logbuch eintragen!

trovata 19. aprile 2011 Alle Neune ha trovato la geocache

Hier haben wir auf unserer Radtour um's Meer eine Pause eingelegt. Der Kleine war fast genau so schnell gefunden, wie der Grosse! Das nenn ich mal Gegensätze! [;)] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

trovata 03. aprile 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Zusammen mit meinem Sohn (4) haben wir uns heute aufgemacht, den "Schatz" zu suchen.
Mein Sohn war etwas enttäuscht, daß der Schatz sooooooo klein war.
Ich hatte von Anfang an eine ziemlich genaue Vorstellung, wo der Cache war, habe dann aber doch ziemlich gesucht.

Den Earthcache am gleichen Ort habe wir dann gleich mitgemacht.

trovata 01. ottobre 2010 Circa ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2010 Catweasel ha trovato la geocache

Tolles Versteck.Smile

trovata 21. agosto 2010 Indalo2010 ha trovato la geocache

So, beim 2. Anlauf gefunden. War wohl vorher mal entglitten, der Kleine. Foot in mouth

trovata 18. agosto 2010 Team Rothaar ha trovato la geocache

Das war der erste aus der.Triologie. Hier gabs ein kl. Missverständnis am 17.08.10 , deshalb mussten wir heute die Angelegenheit richtig beenden !

trovata 04. agosto 2010 00000 ha trovato la geocache

Hallo
Nachdem wir den David schon gefunden hatten ging es zügig weiter zum Goliath.
Als die Kinder den Stein schon erstürmten konnte ich das kleine Etwas schnell finden.
Gruß und Danke
Team Legden (Alle)

trovata 17. luglio 2010 Torsten007 ha trovato la geocache

Den Kleinen auf der Fahrt ums Steinhuder Meer heute schnell gefunden. Durfte mich sogar als Erster in dem ganz frischen Logbuch verewigen!
Danke fürs Zeigen,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:45:03 UTC.

trovata 13. giugno 2010 TanTom ha trovato la geocache

Da wir am Schatz vom Steinhuder Meer gescheitert sind, schnell noch 3 Trost-Tradis in Mardorf mitgenommen.

trovata 08. giugno 2010 Opa Schaetzele ha trovato la geocache

Danke sagt Oma und Opa Schaetzele

trovata 13. maggio 2010 woebbi ha trovato la geocache

Gut gefunden. Leider war kein Magnet mehr vorhanden.

Danke sagen die woebbis.

trovata 09. maggio 2010 camper2009 ha trovato la geocache

Haben wohl den letzten Eintrag im Logbuch (sollte erneuert werden) gemacht. Paar Meter weiter standen schon die nächsten zum Loggen. Kurz gegrüßt und weiter ging's zum nächsten Cache.

trovata 09. aprile 2010 RoadrunnerGB ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

RoadrunnerGB

trovata 02. aprile 2010 tudorf ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Danke für den Cache

MfG Tudorf

trovata 02. aprile 2010 asradu ha trovato la geocache

Mit Hint war's dann ganz einfach.
DFDC
Vera und Andreas

trovata 23. marzo 2010 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trovata 22. marzo 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Heute auf Tour gewesen und den Cache gut gefunden.

trovata 10. marzo 2010 Hachi ha trovato la geocache

Nun trage ich hier auch noch mal meinen Log ein.. Erfolgreich gefunden

trovata 18. ottobre 2009 ulrich bär ha trovato la geocache

Am 18.10. um 15:45 gefunden
Danke für die Trilogie!
Ich wusste gar nicht, dass hier so viele und so große Steine rumliegen.
Die Bärenfamilie aus Minden

trovata 18. ottobre 2009 Westfalen Bär ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen dann doch gefunden. Er spring einen echt fast an Laughing

Heute um 15:45 gefunden.

trovata 18. ottobre 2009 emirobin ha trovato la geocache

Bei unserer Cache Tour gefunden.

TFC

trovata 27. settembre 2009 efeuranke ha trovato la geocache

Um 14:20 Goliat gefunden und gemeinsam mit Erwin und Bine geloggt

trovata 18. settembre 2009 Heimon ha trovato la geocache

Auf unserer Freitag-Feiernachmittag-Tour schnell entdeckt.
TFTC Gruß Heimon #1879

trovata 15. settembre 2009 toxell ha trovato la geocache

Heut der erste Versuch und gleich erfolgreich gewesen.

Dank für den Cache! 

ToXell ( Monique und Bastian )

trovata 13. settembre 2009 OldManGrimm ha trovato la geocache

Ein Riesending... der Goliath. Ein wenig kleiner der Cache. ;-)

Danke sagt OMG

trovata 13. settembre 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 12. settembre 2009 salix01 ha trovato la geocache

Ein schöner Brocken, den hatten wir auch schon mal im Visier...
Vielen Dank und Gruß nach NRÜ - salix01

[Ritorna al listing della geocache]