Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Sauener Wald    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 Ju&Ti hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug in einen wirklich schönen Wald und an einen sehr froschigen Ort. Die Koordinaten an der ersten Station haben wir nicht gefunden. Die erste Station sah etwas gerodet aus, könnte der Hinweis weg sein? Über die Ortsbeschreibung dann aber einfach gefunden. Schöne Versteckidee!

DfdC

gefunden 24. Mai 2015, 13:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir waren erst am Schervenzsee und in Siehdichum, nur waren da die Pfingstochsen unterwegs. Zuviel Trubel. 
Auf zum Sauener Wald. 
Das totale Gegenteil. Herrliche Ruhe, keine Menschen, Vogelgezwitscher, Blätterrauschen.
Den Stein gefunden, mit H2O lesbar gemacht und dann an den Dezimetern vertan. 
Wir wussten aber wo es hingeht und fanden den herrlichen Ort, den Hinweis und die Dose. 
Am Teich haben wir dann noch tausende Kaulquappen beobachtet, das wird mal ein schönes Froschkonzert! 
TFTC 

gefunden 11. November 2012 Assi58 hat den Geocache gefunden

Ich, als Anfänger, fand´s garnicht so leicht, hat aber total Spaß gemacht, selbst im Regen.

gefunden Empfohlen 11. März 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Öfters vorbei gelaufen. Prima Idee. Es hat großen Spaß gemacht.

Ein großes Lob für so viel Mühe.Unschuldig

gefunden 04. Juni 2011 Lafiah Photos hat den Geocache gefunden

Sooo.... alle guten dinge sind drei.... ;-) ... nach der ersten erfolglosen Suche wegen Wartung haben wir uns nun endlich auch eingetragen :-) ... Vielen Dank ... schöner Cache und toller Wald!!!! Liebe Grüße Yvi & Thommy

Hinweis 01. Juni 2011 quercus74 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde der Cache gewartet und geht nun mit einer neuen "Behausung" wieder an den Start.

nicht gefunden 29. Mai 2011 Lafiah Photos hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, den ersten Hinweis haben wir nach einer etwas längeren Suche gefunden, wirklich gut getarnt, kompliment. Dann ging es weiter zum Finale, wo wir auch schnell den zweiten Hinweis finden konnten. Wir musste die erfolglose Suche am 28.05. wegen beginnender Dunkelheit abbrechen, kehrten dann am 29.05. morgens wieder zurück um erneut zu suchen. Leider ohne Erfolg :-( ... Nach 2 Stunden haben wir dann aufgegeben, da wir wirklich keine Idee mehr hatten.... Sehr schöner Wald war es aber trotzdem!!!!

gefunden 09. Januar 2011 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt, nachdem wir uns vorige Woche am Gedenkstein fast die Zähne ausgebissen hatten. Der war dieses Mal auch besser lesbar, da wir die dicke Eis- uns Schneeschicht schon beim ersten Anlauf beseitigt hatten. Station 1 erschloss sich uns nur zögerlich - gut gemachte Tarnung .
Dann ging es weiter auf recht gut präparierten Wegen dem Final entgegen. Am Ziel mussten wir uns trotz des Tauwetters durch immer noch knietiefen Schnee der Dose nähern.
Danke für diese schöne Tour sagen
Beate&Michael
in: Spielzeugauto
out nix

gefunden 18. September 2009 GERsens hat den Geocache gefunden

 LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

Mit dem Fahrrad haben wir diese schöne Runde absolviert und alle Informationen, Zwischenstationen (+Zwischenstationshinweise Wink) ohne Probleme gefunden. Nebenbei konnten wir noch Massen an Pflaumen einsammeln. Diese verwandeln sich gerade in einen leckeren Pflaumenkuchen.

IN: TB OUT: NIX

Danke an quercus74

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]