Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Syrauer Wurm "12" Doktorwurm    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2015, 16:28 Danny18 hat den Geocache gefunden

26. September 2015 16:28 Syrauer Wurm "12" Doktorwurm

gefunden 06. Mai 2015, 16:22 Kavu92 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit svarvare

gefunden 06. Mai 2015, 16:21 svarvare hat den Geocache gefunden

heute wieder mit Kavu92 unterwegs gesucht und gefunden danke fürs legen

gefunden 07. April 2015, 01:33 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour mit J-S-E-J. Schnell gefunden. Danke fürs verstecken.
Cache Nr, 14

gefunden 19. Juni 2014, 16:27 1ct hat den Geocache gefunden

Der Doktorwurm hat mich um Verbandszeug gebeten, um sein Heim
auszubessern. Leider hatte ich nichts dabei.
Tftc

gefunden 02. Juni 2014 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Der war leicht zu finden und schön gemacht ,der Zweite dieser Runde.DfdC hölli oc

gefunden 07. März 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Nach Beendigung meiner Challenge Tour durch das Vogtland, hatte ich noch etwas Zeit. Da entdeckte ich diesen TradiWald, nach dem ein Parkplatz gefunden wurde, holte ich das Rad aus dem Auto und schon ging es KreuzundQuer durch den Wald. Einige Dosen waren gut zu finden, bei anderen dauerte es etwas länger.
Hat Spaß gemacht und vielleicht hole ich mir irgendwann die restlichen Dosen ab.

Vielen Dank an die Owner und Grüße aus Leipzig
reSep

gefunden 05. Oktober 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1728
Gemeinsam mit Tiffi Tequila und "Eulen mit Hund" habe ich bei herrlichem Spätherbstwetter diesen Cache gefunden, und nebenbei noch eine ganze Menge Pilze.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 05. Oktober 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wolkenreich und TiffyTequila haben wir heute Mittag die Syrauer Wurmrunde in Angriff genommen. Schnell war klar das wir das an einem Tag nicht schaffen. Diesen Cache konnten wir in die Liste der Gefundenen eintragen. Danke an die Owner für die abwechslungsreichen Ideen. Wir hatten viel Spaß.

gefunden 05. Oktober 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wolkenreich und den Eulen mit Hund zogen wir aus, um Würmer - Caches - und Pilze zu finden... Uns begegneten schöne Geschichten und nette Verstecke.

Danke für die tolle Runde!

gefunden 29. Dezember 2012 Feuerandy hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und herführen :) Heute mit meinen zwei Kids gesucht und gefunden :) schöne Gegend :)

gefunden 01. November 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nachdem uns noch ein paar Caches der Syrauer Würmer fehlten, haben wir den Feiertag genutzt um dies zu ändern [:)]
Dieser war der erste Streich und ging auch gut von der Hand. Die Dose lag neben Ihrem Versteck, wir haben Sie aber wieder zurückgelegt.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 30. September 2012 ToSo-LoCa hat den Geocache gefunden

Wieder einmal im vogtland unterwegs gewesen. Pilze gab es keinen aber dose gefunden. Stift auch noch im auto vergessen aber log kann man im im logbuch erkennen. ;-)

gefunden 18. Mai 2012 Dr. Z hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

#1148
Ich war gar nicht krank, also loggen und weiter!
Danke für den Cache!

gefunden 15. Oktober 2011 KM2412 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 29. September 2011 Waschine hat den Geocache gefunden

Unser erster heute! Begleitet von unablässigem Hubschrauberkreisen... Der Wald wurde gekalkt und wir hätten gar nicht hineingehen dürfen, aber wussten es nicht...
Ein wunderschöner Wald mit vielen Bilderbuchpilzen.
Vielen Dank für's Herführen! 

gefunden 24. September 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaGata haben wir auch diesen Wurm gefunden und geloggt.

Danke für den Cache - die Cachetour hat uns gut gefallen

gefunden 04. August 2011 MDA2k hat den Geocache gefunden

Auch Dieser konnte sich meinen suchenden Augen nicht entziehen . :tongue: Danke für´s Zeigen , MDA2k

gefunden 05. März 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 474 @ 16:06 Uhr

Nachdem ich den Todessprung über den reisenden Fluß gewagt habe, dank des Hints das Versteck gleich entdeckt. Die Dose war noch warm, da erst wenige Minuten vor mir jemand da war. Gesehen hab ich allerdings niemanden mehr.

TFTC sagt thorbytes

gefunden 25. Februar 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Der Doktorwurm konnte um 14:58 Uhr geborgen werden. Bei Ihm liegt auch noch ne Menge Schnee, war garnicht so einfach, vor allem wenn die Steine angefroren sind

DFDC

gefunden 12. Februar 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Der kleine wurde schnell und ohne probleme gefunden.

gefunden 23. Mai 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Uwe konnte er leider nicht helfen aber dafür konnten wir die Dose schnell finden und um 16:05Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 02. Mai 2010 Honsak hat den Geocache gefunden

Der 3. auf der heutigen Tour, war der Besuch beim Doktor. Sehr heimelige Gegend da. Mann kann da richtig entspannen und sich auf die Nebengeräusche konzentrieren.
Kleiner Trade, der Elch war schon weg.

Honsak + Familie

gefunden 20. März 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei überraschend gutem GPS-Empfang hat es doch eine Weile gedauert bis wir ihn hatten.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 20. März 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei überraschend gutem GPS-Empfang hat es doch eine Weile gedauert bis wir ihn hatten.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 29. Dezember 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Mein vierter auf einer Tour in den Wald der Würmer.
Zusammen mit MatzeTeam gesucht und gefunden.
Danke fürs zeigen.

gefunden 28. November 2009, 12:19 Qaax hat den Geocache gefunden

Haben unseren kleinen "43" gleich mal untersuchen lassen, weil dieser immer den Kopf zur Seite hing. Da hat der Doc nur gemeint, das ist nichts der hat nur die "Schlafkrankheit".
Danke sagt Qaax & Co

[Zurück zum Geocache]