Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Leitplanke    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 23:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. mai 2012 60316 trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer DA-Runde noch dieser. Schnell und fast muggelfrei gefunden. Das LB ist voll.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1250 | 19:00[/white]

trouvé 20. juin 2011 Wo+Na trouvé la géocache

Schnell gefunden... TFTC

trouvé 11. juin 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 11. juin 2011 frosthammer trouvé la géocache

Heute um 20:00 gefunden und geloggt.

Der Cache ist auch bei GC nicht mehr deaktiviert, kann also wieder als aktiv eingetragen werden.

Auch an dieser Stelle bin ich früher desöfteren vorbeigelaufen, ohne zu wissen, dass sich dort ein Schatz versteckt :)

TFTC

Note 11. novembre 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. juillet 2010 murrer trouvé la géocache

auf dem Weg von der Arbeit kurz geloggt

TFTC

murrer

trouvé 17. juillet 2010 Nevyn trouvé la géocache

Juchhu, damit habe ich soeben meinen ersten Cache gefunden. War gar nicht so schwer und ist (nach Log-Eintrag) alles wieder an seinem Platz.

Danke fürs verstecken!

trouvé 24. juin 2010 Aldeyn trouvé la géocache

Schönes Versteck, leicht muggelfrei zu loggen.

Einzig die Tatsache, daß jemand Papers und eine selbstgedrehte Zigarette reingetan hat, stößt mir etwas auf.

Das Logbuch ist voll, da müßte mal jemand nach schauen.

Ansonsten ein wirklich schöner Cache, der mit viel Spaß gemacht hat.

trouvé 15. juin 2010 Vaddi68 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde gefunden und geloggt

Found: 15.06.10 um 20:45 Uhr

IN: Geocoin
OUT: -

TFTC
Greetz
Vaddi68

trouvé 15. mai 2010 Forstessohn trouvé la géocache

15:20, also doch. Na da war ich ja schon mal. Jetzt wieder da, das gute Stück. Ist gut zu loggen. Schon eine gewagte Verpackung. Ein Zipp-Beutel wäre da bestimmt sinnvoll.
Merci & GUDE!

Note 19. avril 2010 tv-arnd a écrit une note

Nicht mehr auffindbar

trouvé 31. mars 2010 tv-arnd trouvé la géocache

Danke für den Cache. Dies war mein allererster! Wird mir bestimmt in Erinnerung bleiben.

trouvé 27. février 2010 latehack trouvé la géocache

Gefunden TFTC!!

trouvé 20. février 2010 SanMiggel trouvé la géocache

Mal schnell vor dem Schwimmen im Nordbad gehoben :-)
TFTC
SanMiggel

trouvé 07. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund auf einer kleinen Darmstadtour danke fürs verstecken

trouvé 04. janvier 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute zusammen mit LouisCyphre und matzemops mal Richtung Weiterstadt und Darmstadt unterwegs gewesen.

Hübsche Dose! Anschließend hatten wir Probleme, wieder von hier weg zu kommen...

TFTC

trouvé 12. novembre 2009 Mapau trouvé la géocache

Dose schnell gefunden, Logbuch ist voll.
Danke für den Cache
Mapau

trouvé 12. octobre 2009 caninus trouvé la géocache

DfdC caninus

trouvé 11. octobre 2009 TSPausH trouvé la géocache

Der angrenzende Flohmarkt war wohl gerade zu Ende als wir auf unserer heutigen Tour mit Klonk & (heute ohne) Lümmel den Cache bergen konnten.
TFTC sagt TSPausH

trouvé 11. octobre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2009 MiK77 trouvé la géocache

Obwohl nicht weit entfernt auf dem Parkplatz noch viel Betrieb war, konnte man hier ungestört loggen.

TFTC MiK77

trouvé 07. octobre 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

Nach dem Event auch hier vorbei gekommen. Nach Heinerfrust 2 war das hier eine Wohltat.

In: Geländekompaß
Out: 5 Ecu.

Danke für den Cache,
Darmstädter #263/235

trouvé 06. octobre 2009 Owyn trouvé la géocache

Vor einem Termin noch bei diesem Cache vorbeigeschaut. Bei dem Namen hatte ich natürlich nicht viel erwartet, aber übersehen, dass es ja gar kein Mikro ist, sondern eine schöne Dose!

In: Coin-Kopie

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 05. octobre 2009 JediYoda trouvé la géocache

Schnell bei strömendem Regen gefunden und trotz Herbstmesse waren keine Muggler in der Nähe! Danke für dem schönen Cache.

IN: 5 ECU Münze

OUT: Schlange 

trouvé 04. octobre 2009 Nowork trouvé la géocache

Die originelle Dose entschädigt für das etwas gewöhnliche Versteck.
Danke auch!

trouvé 27. septembre 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

super platz.. so besinnlich und ruhig..
danke fürs zeigen

frank

trouvé 22. septembre 2009 cookie_de trouvé la géocache

Schneller und einfacher Fund nach der Arbeit. Danke für den Cache.
Nichts getauscht

trouvé 20. septembre 2009 mirosch trouvé la géocache

Nach der Heinertownrunde noch schnell hier vorbeigeschaut.
Den Parkplatz direkt an der Location genutzt, schnell geloggt und noch ein wenig mit troubadour und corsamaus geschwätzt...

Danke & Gruß,
Micha

trouvé 17. septembre 2009 vozzik trouvé la géocache

Heute Morgen mal wieder hier geparkt und schnell den Cache auch ohne GPSr gut gefunden. Leider hatte ich meine Geocaching Tasche nicht dabei und daher nichts getauscht.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trouvé 17. septembre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Der Name war ja nicht so vielversprechend, aber das Döschen war hübsch. Die Befestigung ist allerdings ein wenig schwachbrüstig...
Danke fürs Versteck!

trouvé 15. septembre 2009 fuwo trouvé la géocache

Hätte nicht geglaubt, dass in 2 Tagen so eine ausgeprägte GC-Autobahn entstehen würde. Daher sehr schnell und leicht gefunden.
Ansonsten wäre es schade, wenn das leichte, schöne Döschen vom Wind oder den Laubbläsern weggepustet würde.

Danke fürs Verstecken des schönen Behälters sagt fuwo

trouvé 14. septembre 2009 Mikkky trouvé la géocache

Ein neuer Cache? FTF noch möglich? Nein, nur den STF. War doch zu weit weg [:)]
Danke für den Cache.
Mikkky #414

[Retour à la géocache]