Ricerca waypoint: 

Log per An der Leitplanke    trovata 30x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 23:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. maggio 2012 60316 ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer DA-Runde noch dieser. Schnell und fast muggelfrei gefunden. Das LB ist voll.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1250 | 19:00[/white]

trovata 20. giugno 2011 Wo+Na ha trovato la geocache

Schnell gefunden... TFTC

trovata 11. giugno 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 11. giugno 2011 frosthammer ha trovato la geocache

Heute um 20:00 gefunden und geloggt.

Der Cache ist auch bei GC nicht mehr deaktiviert, kann also wieder als aktiv eingetragen werden.

Auch an dieser Stelle bin ich früher desöfteren vorbeigelaufen, ohne zu wissen, dass sich dort ein Schatz versteckt :)

TFTC

Nota 11. novembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 25. luglio 2010 murrer ha trovato la geocache

auf dem Weg von der Arbeit kurz geloggt

TFTC

murrer

trovata 17. luglio 2010 Nevyn ha trovato la geocache

Juchhu, damit habe ich soeben meinen ersten Cache gefunden. War gar nicht so schwer und ist (nach Log-Eintrag) alles wieder an seinem Platz.

Danke fürs verstecken!

trovata 24. giugno 2010 Aldeyn ha trovato la geocache

Schönes Versteck, leicht muggelfrei zu loggen.

Einzig die Tatsache, daß jemand Papers und eine selbstgedrehte Zigarette reingetan hat, stößt mir etwas auf.

Das Logbuch ist voll, da müßte mal jemand nach schauen.

Ansonsten ein wirklich schöner Cache, der mit viel Spaß gemacht hat.

trovata 15. giugno 2010 Vaddi68 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde gefunden und geloggt

Found: 15.06.10 um 20:45 Uhr

IN: Geocoin
OUT: -

TFTC
Greetz
Vaddi68

trovata 15. maggio 2010 Forstessohn ha trovato la geocache

15:20, also doch. Na da war ich ja schon mal. Jetzt wieder da, das gute Stück. Ist gut zu loggen. Schon eine gewagte Verpackung. Ein Zipp-Beutel wäre da bestimmt sinnvoll.
Merci & GUDE!

Nota 19. aprile 2010 tv-arnd ha scritto una nota

Nicht mehr auffindbar

trovata 31. marzo 2010 tv-arnd ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Dies war mein allererster! Wird mir bestimmt in Erinnerung bleiben.

trovata 27. febbraio 2010 latehack ha trovato la geocache

Gefunden TFTC!!

trovata 20. febbraio 2010 SanMiggel ha trovato la geocache

Mal schnell vor dem Schwimmen im Nordbad gehoben :-)
TFTC
SanMiggel

trovata 07. febbraio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

ein schneller fund auf einer kleinen Darmstadtour danke fürs verstecken

trovata 04. gennaio 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute zusammen mit LouisCyphre und matzemops mal Richtung Weiterstadt und Darmstadt unterwegs gewesen.

Hübsche Dose! Anschließend hatten wir Probleme, wieder von hier weg zu kommen...

TFTC

trovata 12. novembre 2009 Mapau ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden, Logbuch ist voll.
Danke für den Cache
Mapau

trovata 12. ottobre 2009 caninus ha trovato la geocache

DfdC caninus

trovata 11. ottobre 2009 TSPausH ha trovato la geocache

Der angrenzende Flohmarkt war wohl gerade zu Ende als wir auf unserer heutigen Tour mit Klonk & (heute ohne) Lümmel den Cache bergen konnten.
TFTC sagt TSPausH

trovata 11. ottobre 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2009 MiK77 ha trovato la geocache

Obwohl nicht weit entfernt auf dem Parkplatz noch viel Betrieb war, konnte man hier ungestört loggen.

TFTC MiK77

trovata 07. ottobre 2009 Darmstaedter ha trovato la geocache

Nach dem Event auch hier vorbei gekommen. Nach Heinerfrust 2 war das hier eine Wohltat.

In: Geländekompaß
Out: 5 Ecu.

Danke für den Cache,
Darmstädter #263/235

trovata 06. ottobre 2009 Owyn ha trovato la geocache

Vor einem Termin noch bei diesem Cache vorbeigeschaut. Bei dem Namen hatte ich natürlich nicht viel erwartet, aber übersehen, dass es ja gar kein Mikro ist, sondern eine schöne Dose!

In: Coin-Kopie

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 05. ottobre 2009 JediYoda ha trovato la geocache

Schnell bei strömendem Regen gefunden und trotz Herbstmesse waren keine Muggler in der Nähe! Danke für dem schönen Cache.

IN: 5 ECU Münze

OUT: Schlange 

trovata 04. ottobre 2009 Nowork ha trovato la geocache

Die originelle Dose entschädigt für das etwas gewöhnliche Versteck.
Danke auch!

trovata 27. settembre 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

super platz.. so besinnlich und ruhig..
danke fürs zeigen

frank

trovata 22. settembre 2009 cookie_de ha trovato la geocache

Schneller und einfacher Fund nach der Arbeit. Danke für den Cache.
Nichts getauscht

trovata 20. settembre 2009 mirosch ha trovato la geocache

Nach der Heinertownrunde noch schnell hier vorbeigeschaut.
Den Parkplatz direkt an der Location genutzt, schnell geloggt und noch ein wenig mit troubadour und corsamaus geschwätzt...

Danke & Gruß,
Micha

trovata 17. settembre 2009 vozzik ha trovato la geocache

Heute Morgen mal wieder hier geparkt und schnell den Cache auch ohne GPSr gut gefunden. Leider hatte ich meine Geocaching Tasche nicht dabei und daher nichts getauscht.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trovata 17. settembre 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Der Name war ja nicht so vielversprechend, aber das Döschen war hübsch. Die Befestigung ist allerdings ein wenig schwachbrüstig...
Danke fürs Versteck!

trovata 15. settembre 2009 fuwo ha trovato la geocache

Hätte nicht geglaubt, dass in 2 Tagen so eine ausgeprägte GC-Autobahn entstehen würde. Daher sehr schnell und leicht gefunden.
Ansonsten wäre es schade, wenn das leichte, schöne Döschen vom Wind oder den Laubbläsern weggepustet würde.

Danke fürs Verstecken des schönen Behälters sagt fuwo

trovata 14. settembre 2009 Mikkky ha trovato la geocache

Ein neuer Cache? FTF noch möglich? Nein, nur den STF. War doch zu weit weg [:)]
Danke für den Cache.
Mikkky #414

[Ritorna al listing della geocache]