Waypoint-zoeken: 

Logs van Carpe cyprinus carpio    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. december 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YND3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. oktober 2015, 14:31 kawombel heeft de cache gevonden

Husten, Schnupfen, Nebenhölen dicht, dicker Kopf...
Was hilft am besten?
Genau : Frische Luft!
Und womit lässt sich das verbinden?
Genau : mit ein paar Döschen.
Hier in der Gegend war ich schon lange nicht mehr und ein paar gelöste Mysteries warteten auch noch auf Abholung.

Auch dieses Rätsel habe ich eben erst entdeckt - im Auto an der letzten Dose.
Schneller gelöst als dann vor Ort gefunden.
Sehe schönes Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen an Schaumwuffel sagt
kawombel
#95 am 28. Oktober 2015

Gevonden 08. juni 2013 Bierfilz heeft de cache gevonden

Die Dose ist schwer zu finden, obwohl man (auch instinktiv), spürt, dass sie unmittelbar hier sein muss.

Gevonden 24. mei 2013 Klosterfalke heeft de cache gevonden

Heute diesen schönen schnellen Cache gefunden.

TFTC

Klosterfalke

Gevonden 09. januari 2013 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog : Gefunden am 09.01.13 und geloggt auf Geocaching.com.

Mit meiner hellen Jacke geh ich da nicht hin. Ja, wer hat `ne dunkle an ? 130 Enten !!

Out :blaues Tierchen

In   : Chedar George

Gevonden 04. september 2012 luckyloser&anja heeft de cache gevonden

bereits vor Ewigekiten gefunden aber bisher nur bei GC.com geloggt.

 

Danke nochmal fürs legen!

 

Gruß luckyloser&anja

Gevonden 26. augustus 2012 zurzy77 heeft de cache gevonden

Das Finden der Dose ging nicht so schnell wie das Lösen des Rätsels Zwinkernd. Sehr schön versteckt!

 

Gruß & DFDC

Tom, Caro & Tobias

Gevonden 04. mei 2012 moomin crew heeft de cache gevonden

Geokrety wieder Gassi geführt, da zu wenig traffic.

Peter

Gevonden 15. april 2012 moomin crew heeft de cache gevonden

13:30 moomin crew

Kleiner Verdauungsspaziergang, gesucht und gefunden.
Danke an den owner.
IN: Geokrety DOG-FANCIER
OUT: no
Claudia, Sissi, Maria und Peter

Gevonden 03. november 2011 FamilieD heeft de cache gevonden

Das Rätsel war auf den zweiten Blick einfach. Den Outdoorteil dann auch noch schnell gefunden.

Gevonden 16. juni 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Nachmittags war hier einiges los, deshalb haben wir es auf später verschoben. Selbst bei größtem Regen standen hier noch zwei Autos, aber nachdem diese weg waren konnten wir uns auf die Suche machen und waren erfolgreich.

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 28. april 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1377

Das Rätsel war schnell gelöst und so konnte die Dose noch schnell in meine heutige Route nach Heilsbronn eingebaut werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Gevonden 30. januari 2011 goof390 heeft de cache gevonden

dieser weg steht dieses jahr ganz oben auf meinen fahrradprogramm 2011. darum hier noch eine kleine rast eingelegt um mich in dem böxle zu verewigen. noch ein bisschen verweilt um den blick auf die eisfläche zu geniessen.
no trade
dfdc mit grüßen goof390

Afbeeldingen voor deze log:
WinterlandschaftWinterlandschaft
KarpfenradwegKarpfenradweg

Gevonden 08. juli 2010 bibliothekar heeft de cache gevonden

Immer wieder schön der alte Grillweiher. TFTC

Gevonden 08. juli 2010 ChBauer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ^^ Mit biblothekar nen kleinen Abstecher gemacht. TFTC IN: Brosche OUT: Pocahontas Plakette

Gevonden 08. mei 2010 Johan_Leicht heeft de cache gevonden

Faires Rätsel, das an diese schönen Weiher führt. Schönes Bänkchen zum loggen und im Hintergrund blubbern die Karpfen.
TFTC und Grüße an Schaumwuffel

Gevonden 14. april 2010 RainerSurfer heeft de cache gevonden

Das Rätsel für den Cachetag vorab gelöst und das Döschen schnell gefunden.

TFTC
RainerSurfer zusammen mit Sanitter

Gevonden 05. april 2010 Waggerla heeft de cache gevonden

Wir hatten die Lösung schon lange daheim liegen, aber nie Zeit mal anzuhalten. Heute hat es geklappt und ruckzuck lag die Dose in unseren Händen.
No Trade
TFTC, Waggerla

Gevonden 04. oktober 2009 cs.weissmann heeft de cache gevonden

Nettes kleines Rätzel, das meine Tochter gelöst hat.

Gevonden 23. september 2009, 15:53 wuffy heeft de cache gevonden

Ich liebe Rätselcaches, die lösbar sind! Und zur Belohnung leg ich auch gleich eine Coin ab!
Danke fürs Zeigen, die Karpfen sprangen während des Loggens munter herum!

in: Coin - out: -- - TFTC!

Gevonden 14. september 2009 Stanmaja heeft de cache gevonden

Um 22.50 Uhr im Schutz der Dunkelheit das Döschen schnell gefunden und immerhin Bronze Cool

TFTC

Gevonden 14. september 2009 geo-pate heeft de cache gevonden

19:50 icon_smile_big.gif F icon_smile_big.gif T icon_smile_big.gif F icon_smile_big.gif

Ich sitze hier so auf dem Sofa, da kommt die mail mit dem Publish, ich denke: oh der ist ja gleich ums Eck. OK, Listing angeschaut, die Infos gelesen, und die "Patin" hat auch gleich die zündende Idee. Also was machen, Mistwetter, aber egal schnell ins Auto gehüpft und ab. Den Cache haben wir dann schnell gefunden, da die Location ja nicht unbekannt ist.

Danke für den Cache.

No trade

geo-pate

[Terug naar de cachebeschrijving]