Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jubiläumscache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. April 2010 etet hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ah, Bürofenster... Wusste ich's doch, dass du da arbeitest. Laughing

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises und der noch vorhandenen alten Lateinkenntnisse schnell gelöst.

DFDC

gefunden 25. Februar 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Der Hinweis hat mich gerettet !!!

 

gefunden 20. Februar 2010 woschpb hat den Geocache gefunden

Die lateinische Bezeichnung war mir bekannt.

gefunden 11. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig googeln gefunden.Smile THX

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Danke, hat Spaß gemacht!

gefunden 25. November 2009 Reuter Routiniert hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2009 Dagosch hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

geht doch

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich konnte zwar nicht alle Fragen beantworten, irgendwie gaben die Seiten im Internet nicht mehr her. Ich hoffe es stimmt trotzdem. Danke für das Rätsel und die Einführung in eine interessante Geschichte.

Chilli vom Team Brot

gefunden 18. September 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Wenn da mal nicht eine barmherzige Schwester mit GPS-Gerät dahintersteckt! So viel Detailwissen, aber es ist machbar. Schönes Rätsel, und danke für die Fortbildung!

gefunden 17. September 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Einige Fragen sind nicht so einfach zu beantworten. Aber es ging doch.

gefunden 15. September 2009 chefvisor hat den Geocache gefunden

Ja, die Fragen waren ganz schön kniffelig. Dank des Hints konnte ich aber doch einige Fails ausschliessen.

Danke für den Cache!

gefunden 14. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach. Wieder mal was gelernt über die Geschichte Fuldas.

[Zurück zum Geocache]