Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Big Brother    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 13. November 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen. Da sieht man nur das Drumherum und erkennt nicht den Kern der Sache. Was das wohl für Zeichen sind? SurprisedNach einem kleinen Tipp von Firlefranz  Laughing haben wir gedacht: Mensch sind wir doof. Am Ende wurde unsere stundenlange Suche doch noch belohnt. Cool Wir haben einen weitgereisten Gast dagelassen.

Vielen Dank sagt Team Rissel!

Out:Coin
In: TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2010 docstade hat den Geocache gefunden

hier hatte ich mehrere versuche, bis ich endlich die gesuchten zahlen fand, das loggen war da eher formsachen, wenngleich es ein ganz schön freches versteck ist, das zum loggen etwas geduld erfordert - danke für das rätsel!

gefunden 01. April 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Was hab ich hier an Zeit reingesteckt um die beiden aufs Dach gepinselten Zahlen (jaa, sie existieren wirklich :)) zu finden. Und eines Tages hab ich die Karte aufgemacht und innerhalb von 10 Sekunden waren sie da :).
Das ist jetzt schon einige Monate her und heute hatte ich endlich mal Zeit diesen Kleinen zu suchen. Das Versteck ist wirklich super. Ein Ideal-Standard-Cache-Versteck wie es im Buche steht ;).
Sehr schönes Rätsel.

TFTC
sinistarlb

gefunden 31. Oktober 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vom vielen Schauen schon Stielaugen bekommen hatte, sah ich ihn heute ganz plötzlich. Schnell gerechnet und dann vor Ort konnte ich ihn auch finden, nachdem eine Gruppe von Hundemuggels endlich verschwunden war. Die Bank wurde auch von mir zum loggen benutzt, könnte man ja mal als Cacherstammsitz deklarieren .
Danke für den Cache und meine Hochachtung für eine so lange Vorbereitung sagt Ettat.

gefunden 15. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

- STF-
Leider nur zweiter geworden, aber immerhin. Eigentlich wollte ich ja gestern mein Garmin Vista Hcx einschicken - das altbekannte Problem, Gummi löst sich oben rechts - aber wegen des neuen Caches habe ich das noch mal verschoben.

Ich musste ganz schön genau hinschauen bevor ich die Zahlen fand, und dann machte das bestimmen des Fundorts noch einige Probleme. Die ermittelten Koordinaten waren einfach zu ungenau (es wäre aber auch so gegangen denke ich). Es kam hinzu das ich mir die Geschichte unbedingt in natura ansehen wollte und so entschloss ich mich die Koordinaten vor Ort zu bestimmen. Man kommt dort hin ohne irgendwelche Zäune übersteigen zu müssen, aber wenn man das vorhat sollte man ruhig 1-2 Punkte zur T Wertung hinzurechnen. Ich kämpfte mich gerade durch die Vegation und wum - ich fiel in ein völlig überwachsenes, etwa 1.5m tiefes Loch. Nachdem ich mich von dem Schreck erholte drang ich weiter vor und stand nach ein bisschen Kletterei direkt auf der Ziffer. Ich bestimmte die Koordinaten und trat den Weg zurück zum Cachemobil an - wum - ich fiel ein weiteres mal ins Loch - diesmal zog ich mir ein paar blaue Flecken zu aber wenn man nicht aus seinen Fehlern lernt muss das halt bestraft werden. Naja, ist nichts weiter passiert, aber seid vorsichtig falls ihr vorhabt euch das anzuschauen. Danach wurde kurz gerechnet und auf ging es zum Final. Die ermittelten Koordinaten lagen zwar etwas daneben, aber nach dem ich mich eine Weile umgechaut hatte, entdeckte ich das Versteck. Gespannt öffnete ich das Logbuch um festzustellen ob ich noch vor Uwe eingetroffen bin, aber das war nicht der Fall. Vielleicht hätte der direkte Weg ja zum FTF geführt, aber so war es viel interessanter.
Ich denke diese Art von Cache ist einmalig - ich hätte wohl nicht die Geduld solch eine Idee zu verwirklichen.
Danke sagt Sax

IN:TB
OUT: Mikro Cache Behälter - hatte nichts zum reinlegen dabei, aber ich werde mich dann
bei Gelegenheit mit einem neuem revanchieren.

edit: Ach ja, wegen Big Brother sag ich nur: Klarmachen zum ändern.
edit2: Bin ja eigentlich nur dritter - Uwe war ja mit Begleitung da.

[This entry was edited by sax76 on Thursday, September 17, 2009 at 12:23:00 PM.]

[Zurück zum Geocache]