Ricerca waypoint: 

Log per Wasserturm Lauta    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. marzo 2012 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit dem Pfefferkuchenfan gut gefunden

Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 16. novembre 2011 cachhunter ha trovato la geocache

den ersten cach gefunden :)

trovata 05. febbraio 2011 Afro01 ha trovato la geocache

Der Cache war nicht besonders

leicht zu finden. Es war sehr

windig.

trovata 07. novembre 2010 Lumpi1980 ha trovato la geocache

Heut ersten Cache gefunden.

Echt eine coole Geschichte.

Vielen Dank und auf die nächsten Caches, die wir noch suchen und findenwerd.

Bis später!

 

Grüße Lumpi

trovata 04. settembre 2010 Pegasus2666 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden und ja wir waren auch im Turm und wurden mit einer tollen Aussicht belohnt.

trovata 25. luglio 2010 shark1805 ha trovato la geocache

Gefunden um 12:00 Uhr schöner Turm, bisher nur von weiten gesehen.

Danke

trovata 17. novembre 2009 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Hier überkam uns so langsam die Dunkelheit und ich hielt mit dem Cachemobil etwas unorthodox auf dem Randstreifen während [i]GPSSACHSEN[/i] in den Regen hinaus musste... [}:)]
Sehr schade, denn diesen Cache hatte ich extra wegen der Turmkletterei ausgesucht. Aber bei strömenden Regen und gefühlter Sicht von 15 Meter wäre dss wohl sinnlos gewesen... [:(]
Danke für's Herführen und Zeigen!
----------
Zeit: 16:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#910

trovata 17. novembre 2009 gpssachsen ha trovato la geocache

Schade das uns die Zeit im Nacken saß, sonst wäre ich wohl gerne mal hoch geklettert. Zum Trost blieb uns ja noch ein Logbuch was wir schnell finden konnten.
Danke für diesen kurzen Stop sagt gpssachsen

trovata 14. settembre 2009 Herzlöwen ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gestern als Feierabendeinstimmung gesucht und gefunden. Leider war er hier noch nicht vermerkt, weswegen wir diesen Cache auch gleich hier "gemeldet" haben.

 

Absolut sehenswert die Landmarke!

trovata 01. giugno 2009 Surrogard ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt von meinen Eltern bin ich hier vorbei gekommen, und hab mich auf die Suche gemacht.
Dank hervorragender Koordinaten war das auch gar kein Problem.
Imposantes Gebäude.

Danke für die kleine Pause

Surrogard

trovata 28. giugno 2008 SpuSi_Man ha trovato la geocache

Loggen sollte man ihn auch heute noch, denke ich, auch wenn ich ihn schon vor langer Zeit durch GC gefunden habe.
Grüße von SpuSi_Man

trovata 03. maggio 2008 Team MarSti ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache

trovata 12. aprile 2008 muelleto ha trovato la geocache

12.04.2008 17:00 Uhr
<i>#267</i>

Der Wasserturm hat uns schon von weitem das Zielgebiet angekündigt. Der Zahn der Zeit hat doch aber schon gewaltig an dem Turm genagt. Hoffentlich bleibt das schöne Bauwerk noch lange erhalten, denn für einen Wasserturm hat er eine untypische "Figur".
Den Cache schnell gefunden, weil acuh die Koords bestens passen.

Dank an <b>Heinioma</b> für den schönen Turmblick von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

trovata 09. aprile 2008 faehrmann ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir kurz Pause gemacht und sind unauffällig den Cache suchen gegangen. Gefunden war er fix. Danke sagt,

Fährmann

[Ritorna al listing della geocache]