Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Vergessene    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Angenehm kurzer Multi mit schönem Versteck. Danke fürs Aufmerksammachen auf die Stiefschwester!

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren alle recht einfach zu finden. Am Final habe ich allerdings 3 Anläufe benötigt, da dieses immer sehr gut bewacht wurden. Heute hoffe ich, dass ich ungesehen zugreifen konnte. Vielen Dank für diese handwerkliche Meisterleistung, die ich nun schon zum zweiten Mal bewundern konnte.

gefunden 06. Oktober 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Ich parkte mein Fahrzeug münztechnisch bedingt für ganze zwei Stunden. Allerdings ohne zu ahnen, daß ich diese auch ausreize. Was aber nicht am Ablauf des Caches lag![:D] Es war eine prima Runde bei der man sich an Station zwei noch mit diversen lebensnotwendigen Bedürfnisen eindecken und auch davon erleichtern kann. Je nachdem. Ich tat beides. Bis zum Final dauerte es 35 min, dort fotografierte ein Punk mit dem Handy seinen (wahrscheinlich neu erworbenen) Hund der kaum größer als eine Katze war. Ich musste weitere 20min warten. Endlich fort, konnte ich zugreifen. Na das war ja mal toll verpackt. Eine echt [b]handwerkliche Meisterleistung[/b], meinen Glückwunsch[8D][8D]. Das findet man nicht so oft. Aber das Beste kam erst beim Logbuch, kaum zu glauben. Wer bastelt den so etwas[?][^] Da macht loggen Spass.[:D] Zumindest bis mir die Meisterleistung in der Hand in zwei Teile zerfiel[:O][:(!][V] Ach Du Sch... Was nu? Owner-TJ hatte ich, war aber nicht erreichbar. Zum Glück gibts hier in der Nähe den Geocacher-Fanshop der eine Idee in mir erwachsen lies. Am Uhu-Regal kam der Rückruf vom Owner und ich wurde zum gemeinsamen Reparieren in der gpssachsen Zentrale vorgeladen.[B)][;)] Danke für die schnelle Hilfe und sorry für die Aufregung.:cute: Das war Erlebnis-technisch und handwerklich einer der Besten! Leute wenn Ihr in der Stadt was Gutes sucht, dann dieses Final.[^]

[This entry was edited by Waldehugo on Tuesday, October 06, 2009 at 10:46:32 AM.]

gefunden 28. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mal schnell diesen netten kleinen Multi angegangen und alles prima gefunden. Lustig, da h&#xE4;lt man innerhalb von wenigen Tagen wieder so ein h&#xFC;bsches Logbuch in der Hand, von dem ich in DD bisher noch keins gesehen habe.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 25. September 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich schon ein paar Tage in der Tasche, heute hatte ich das nötige Zeitfenster um was gegen die Vergesslichkeit zu machen. Habe die Runde gut mit Radl erledigen können und das mitten im Berufsverkehr- keine Muggelgefahr am Final.

gefunden 15. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Hatte ein paar Probleme beim Peilen, aber mit grösserem Suchradius den Cache doch noch schnell gefunden!
Zeit: 12:50Uhr
TFTC SiMaKiDD
#90

gefunden 17. Juli 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Vergessen? Nö! Schließlich hab ich hier ein paar Jahre meiner Ausbildung genossen, bevor die HfV an die TUD ging...
Da mein GPSr in Gräfelfingen weilt musste Google Maps auf dem Telefon (ohne GPS) die Bilder zur Positionsbestimmung liefern. Ziemlich alt, was die da bieten.
Gruß Jörn
DD-Jc

gefunden 17. Juli 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

So könnte der ganze Sommer vergehen. Nach der Arbeit in den Biergarten, ein schönes Bier und anschließend 2 Caches direkt auf dem Heimweg.[:)]
Danke und viele Grüße GER-247

[Zurück zum Geocache]