Waypoint-zoeken: 

Logs van PARIS    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. januari 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Hier laufe ich immer mal vorbei - heute waren keine Muggel zu entdecken, also schnell die Dose geschnappt und geloggt.

Schöne Ecke hier !

Gevonden 30. oktober 2010 pfefferkörner fd heeft de cache gevonden

Hat super geklappt. Danke

LuLuLaFe

Gevonden 22. oktober 2010 s186003 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 11. september 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

Heute um 14Uhr unter den Augen der großen Frau die uns immer begleiten soll gefunden.

Gruß Griesgor

Gevonden 18. juli 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Oh Mann, hier bin ich  schon so oft vorbei gegangen. Just an diesem Ort habe ich einem Muggel erklärt, was geocaching ist.

Danke fürs zeigen TFTC Chilli vom Team Brot

  New coordinates:  N 50° 33.104' E 009° 40.423', moved by 9 meters

Gevonden 11. april 2010 3Delphinos heeft de cache gevonden

Heute auf Cache-Tour mit Papa Hai in Fulda unterwegs. Wir haben den Cache schnell gefunden.

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

Gevonden 18. maart 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Mit einem schnellen, geschickten Griff in muggeliger Umgebung gehoben.

Gevonden 18. maart 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Da war mir doch daheim schon klar, wo sich der Cache befindet. Vor Ort war es dann ganz einfach, obwohl die Art des Verstecks einen ja anspringen muss. Bist du da der Hausmeister? Wink

Gevonden 27. november 2009 ChrisFX heeft de cache gevonden

Auch wenn es schon lange her ist, muss hier nachgetragen werden, denn es war unser erster Cache, nachdem wir in einem Laden in der Fuldaer Innenstadt ein GPS-Gerät gekauft hatten.

Ein wenig Nachdenken, was uns die Beschreibung genau sagen soll (zu der Zeit lautete die Beschreibung noch anders als heute), mussten wir schon - aber gerade das macht ja Spaß :)

TFTC

Gevonden 27. november 2009 SweetDream80 heeft de cache gevonden

Danke war unser "Erstes Mal" hat Spaß gemacht Smile

LG Ilona und Christian

Gevonden 20. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

TFTC Gruß Hubi

Gevonden 17. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Wirklich schnell gefunden und natürlich erstmal vergessen das Passwort abzuschreiben. Also nochmal zurück und die Muggels haben bestimmt geglaubt, wir sind vom Haus.

Gevonden 17. oktober 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute bei relative geringer Muggeldichte gefunden und geloggt.

Wir hoffen, dass uns die gnädige Frau immer gewogen bleibt.

Danke für den Cache

Gevonden 18. september 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Auf die Schnelle mal eben mitgenommen, war gut zu finden. Vielen Dank für den uns nun begleitenden Beistand! Unser erster FTF...

  Original coordinates:  N 50° 33.102' E 009° 40.416'

[Terug naar de cachebeschrijving]