Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alien Feng Shui im Osten oder wie ?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Zuerst den Osten besucht und, wie sich später herausgestellt hat, auch im Prinzip die richtige Idee gehabt. Weil da aber ein Verkehr wie am Kamener Kreuz war, hab ich mich erstmal in den nicht ganz so wilden Westen verzogen und bin da sofort fündig geworden. Mit dem Wissen, wo ich genau zu suchen hatte, war dann auch der Osten kein Problem mehr.

wernerwersonst

gefunden 04. Februar 2010 dithom hat den Geocache gefunden

Wenn man den Westen hat, ist der osten auch schnell zu erledigen! Wirklich eine witzige Idee!

gefunden 13. November 2009 divingteam hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit bei geocaching.com gelogt

gefunden 08. Oktober 2009 Maulis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC
Maulis

gefunden 16. September 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 11. Mai 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

vom westen in osten und wieder zurück...

tftc !

nightdish22

gefunden 19. September 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem Nachbarcache unsere Probleme hatten, ward dieser schnell gefunden

#913

gefunden 08. Juli 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

[Zurück zum Geocache]