Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahnbrücke    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2015, 16:24 sodalitho hat den Geocache gefunden

Archiviert auf gc.com - Aber der ist doch da!

Gemeinsam mit Mars997 heute diese Stelle abgesucht. Da wo wir fündig geworden sind gehört die Dose vermutlich nicht hin... aber genau dort hätte ich sie auch versteckt. An dieser Stelle bin ich allerdings vor einem halben Jahr nicht fündig geworden. Wir haben sie wieder da deponiert, wo wir sie vorgefunden haben. Das Logbuch ist feucht, aber noch brauchbar. Nummer 666 und damit ein Jubeljubiläum.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#666

gefunden 17. Juli 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf dem Plan, als Eisenbahnfan ja sozusagen ein "muss".
Allerdings hat der Hint mehr verwirrt denn geholfen. Von oben geschaut und gesehen. Aber hier muss man sehr lange Arme haben, soll heißen, im Moment ist es besser das ganze "von unten" anzugehen.
Muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | #146 | #opencaching

nicht gefunden 07. Juni 2015 sodalitho hat den Geocache nicht gefunden

Logmigration auf OC:

Hier habe ich gut 20 Minuten gesucht, konnte aber trotz Hint die Dose nicht ertasten. Zu wenig Fingerspitzengefühl? Kann sein, aber so viele Stellen kann es hier nicht geben. Zur Sicherheit bin ich die Sache auch noch von unten angegangen. Leider mit dem gleichen Ergebnis... die Dose will sich mir nicht zeigen. Heute! Ich komme bestimmt wieder...

gefunden 15. April 2015 Nicole07 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2014, 15:30 dani-beyenburg hat den Geocache gefunden

Gut versteckt. Mit lnangem Arm zugreifen können.

Und am Mittwoch Nachmittag fast keine Muggelgefahr!!

gefunden 10. Oktober 2014 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC

gefunden 23. August 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Es war recht schwierig sich in dem feuchten Logbuch zu verewigen. Bevor man da auf Besserverstecker schimpft vielleicht erst mal Dosen-Pflege? Auf jeden Fall eine spannende Location. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. Februar 2014 anfralupa hat den Geocache gefunden

Nette Stelle für einen Cache !

Danke und Gruß an unsere Vorlogger sagen anfralupa

gefunden 03. November 2013 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen habe ich relativ schnell gefunden.

Über diese Brücke bin ich als Kind noch mit dem Zug mit Dampflokbespannung gefahren.

 

TFTC

gefunden 27. Oktober 2013 Lal87 hat den Geocache gefunden

Mit Grizzly86 und Hans gefunden. T4TC

gefunden 27. Oktober 2013, 15:29 Grizzly86 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Suchen an falscher Stelle muggelfrei gefunden mit Lal und Hanssolo. T4TC!

gefunden 13. Oktober 2013 1Corvus hat den Geocache gefunden

Normalerweise ist es hier immer sehr muggelig. Heute war das Suchen und Loggen aber kein Problem. Danke für die Dose sagt ein Rabe.

gefunden 22. September 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

13:25 Uhr

Fund Nr. 1813

Heute stand für mich der [url=http://coord.info/GC26KX7]Wupperweg IV[/url] auf dem Programm. Und so kam ich natürlich an dem ein oder anderen Tradi vorbei, die man nicht einfach so links liegen lassen kann [;)]

Den konnte ich ziemlich fix finden. Und das wo gerade noch diese Tret-Räder-Dinger über die Schienen brausten [:D]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 07. Oktober 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Am 07.10.2012 bei Geocaching.com gefunden

Heute mit Sunny_rs, Pusteblume und Wupperfreak eine Cache-Tour gemacht.
Dabei auch die Schienen betreten, keine Angst es fahren keine Züge mehr, nur noch Draisinen Fahrten werden angeboten.

gefunden 07. Oktober 2012, 21:11 joelruns hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte der Cache gefunden werden. Eigentlich wollte ich aufgrund der massigen Sonntagsmuggel die Suche abbrechen, das Döschen lächelte mich aus seinem Versteck dann allerdings an. Konnte gut gefunden werden. TFTC.
---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

gefunden 13. Juni 2012 streifenhoernchen hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Jogger und Wanderer gut gefunden. DFDC!

gefunden 10. Mai 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit mirabilos hier schon einmal erfolglos blieb und auch in einem zweiten Anlauf alleine nichts gefunden hatte, wurde der Alte Habicht dann heute fündig.

Da war die Dose aber definitiv bei den letzten beiden Malen nicht ...

TFTC,
König Moderig

-=[ Ein Favoritenpunkt, weil Beyenburg einfach ein schönes Örtchen ist und ich Eisenbahnbrücken mag. ]=-

gefunden 06. Mai 2012 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Nach einer Draisinenfahrt noch diese Dose gesucht und nach längerer Suche gefunden. DfdC

gefunden 29. September 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Als Kenner der Gegend war es für mich leicht, die Brücke zu finden. Aber auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Bei herrlichstem Herbstwetter zu Beginn einer wunderschönen Wanderung mit Freundin und Hunden um 08:20 Uhr geloggt.

DFDC sagt Leofreund

gefunden 04. Mai 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Beyenburg habe ich kurz gehalten und das Döschen gesucht. Zuerst habe ich mich von der T-Wertung und dem Hint in die Irre führen lassen, dann konnte ich das Döschen aber doch noch finden. TFTC!

gefunden 07. April 2011 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Mit großer Hilfe von Blackdagger gefunden.

gefunden 07. April 2011 blackdagger hat den Geocache gefunden

nach intensiver suche mein erster cache! juhu

gefunden 21. November 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Ja, wenn man sich auf seinen Garmin verlässt und ein bissl nachdenkt, dann findet sich dieses Döslein auch .
Trotzdem hat es erst beim 2. Anlauf geklappt.
Vielen Dank fürs Zeigen der klasse Location und für die insgesamt 3 Stunden Suche.

#2780 / 15:50 Uhr

gefunden 14. Oktober 2010 khanno hat den Geocache gefunden

#1166 (GC&OC)

Nicht sofort, aber dann nach Wechsel der Perspektive, gefunden. Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

gefunden 05. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 14. Juni 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

heute mit caching steppi auf Geburtstagsrunde gut gefunden, zum Glück wars mal muggelfrei, meistens hier ja nicht

TFTC

kaa19

gefunden 08. April 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile Puh! War ganz schön schwierig.

Aber wir haben es doch geschafft.

Arndt + Sabine + Tochter May

gefunden 17. März 2010 Wuppataler hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf ruck zuck gefunden. Smile

Manchmal liegt es einfach am Blickwinkel... DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
EisenbahnbrückeEisenbahnbrücke

gefunden 16. Januar 2010 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Genau, SILBER! Wer hätte das gedacht. Zusammen mit den 3 Wormsern gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 16. Januar 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

SILBER!!!!!!!!!!!!!!!Laughing Toll, Teamsilber mit den Flaschengeistern. Nach so langer Zeit, das passiert auch nur hier. Danke dafür. Habe gemerkt, das Eisenbahnbrücken meine Spezialität sind.

Gruß von den 3 Wormsern, heute alleine

gefunden 06. November 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Hallo Glasbläser

Hurra ich bin der erste! 

Das ist heut mein Dritter von Dir.

Um 16.34 Uhr sicher geborgen, mußte um diese Zeit aber ganz schön auf Muggel achten.

Gruß

radler dk

[Zurück zum Geocache]