Waypoint search: 

Log entries for Mühlbach    Found 19x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 03 March 2021 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 January 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und bei geocaching.com (GC1YQB1) ist die Dose weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.2.21) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 22 November 2020, 14:17 Seeker5207 wrote a note

Habe den Baum gefunden aber leider keine Box. Weder am Baum noch darunter. Keine Ahnung ob nicht gefunden oder nicht mehr da...

Found The geocache needs maintenance. 30 August 2020, 18:57 argonaut1 found the geocache

Sein Zuhause scheint zerstört zu sein. Ich habe mal ein paar Überreste eingesammelt. Alles geflutet.
Danke fürs Verstecken und Pflegen von Mühlbach,  jamathe sagt argonaut1
30. August 2020 18:57

Pictures for this log entry:
Umgefallen: Sein ehemaliges Zuhause ist wohl zerstört.Umgefallen: Sein ehemaliges Zuhause ist wohl zerstört.

Found 14 April 2020, 12:43 Schwammerl found the geocache

Den Baum hat's umgehauen, aber die Box ist noch da.
Super, danke!

Found 24 May 2018, 20:29 TeamMB found the geocache

Wirklich idyllisches Plätzchen! Nett versteckt! DFDD!

Found 23 September 2017 Paradinla found the geocache

Wirklich schöne Gegend. Unsere Hündchen hatten auch ihren Spaß im Bach. Das Döschen war dank Spoilerbild schnell gefunden. Hab ein paar TBs dort abgelegt, die Box ist ja schön groß :-)
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 June 2017, 16:05 MikeFoxtrot found the geocache

Den heutigen Tag habe ich zweigeteilt verbracht - einmal mit Cachen und einmal mit Besuch des Oldtimertreffens in Maxlrain. Auf der Tour dorthin und zurück ich viele frühere DNFs in Funde verwandeln. Bis auf wenige Ausnahmen konnte ich mein Ziel erreichen, Fahrstrecke mit dem Rad: 77 km.

Dose relativ schnell gefunden. Eine sehr einsame Gegend hier, tut aber gut die Natur zu spüren. Danke für diese Dose!

Found 10 June 2015 Cachecau found the geocache

Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang in die wilde Romantik am Mühlbach unternommen. Niemand vor Ort, was wohl am Wetter lag, und so wurd's eine entspannte und kurze Suche. Das Doserl lag relativ sichtbar im Versteck, hab's wieder angemessen getarnt. Danke fürs Herlocken und TFTC!

Found 08 April 2015, 20:47 Lotty3112 found the geocache

Auf dem Weg zu meiner Schwester hier einen kurzen Abstecher gemacht.
Da ich letztes Jahr schon mal hier war, aber abbrechen mußte weil eine ganze Horde Jugendlicher sich hier vergnügten, wusste ich schon ungefähr wo ich hin musste.
Die Dose sah ich dann schon von weitem am Wegesrand liegen. Hab sie nach dem loggen wieder an ihrem Platz versteckt.

DFDC Lotty3112
15:17 #11

Found 01 April 2013 Die 5 Schatzpiraten found the geocache

Haben ihn gefunden Cool

 

war leicher als gedacht, war einen schöner kleiner Spaziergang.

Found 29 May 2012 sts0808 found the geocache

Hibbdebach oder dribbdebach?
Sehr schöne location, schöner Weg und ebenfalls sehr schönes Versteck.

DFDD!!

Found 02 April 2012 daniel2001 found the geocache

tolles versteck Lächelnd

aber etwas zu einfach!Überrascht

dani+hugo

Found 11 October 2011 G.G.M.M. found the geocache

Hallo
Ein echt Toller Platz dort super versteckt. war mein erster Cach.Lachend

MfG
K.G.G.Lachend

Found 02 October 2011 quantis2 found the geocache

Sehr schöne Location, auch gut für Mountenbikes geeignet.

TFTC

Found 21 October 2010 ingo_3 found the geocache

Wirklich hübsch das Tal :-)
Die rießige Dose rasch gefunden.

Danke

ingo_3

Found 07 July 2010 cadiasys found the geocache

hab den cashe heute auf dem weg zur "königslinie" noch schnell mitgenommen...
no trade

 cheers

Found 28 February 2010 BlitzMani found the geocache

Super Cache. Genaue Koordinaten und daher gut zu finden.

Der Wald ist ein super Spielplatz für Kinder.

out: Murmel

in: Blaue Drachenfigur

Schöne Grüsse von BlitzMani

Found 29 November 2009 Tharandter found the geocache

Das Versteck konnte ich finden, aber darin befand sich nur noch ein Gummiband! Dann vielen mir Tütenfetzen auf und ca. 20m vom Versteck fand ich die Dose in einer grünen Tüte.
Es war aber noch alles im Cache vorhanden. Hm merkwürdig. Ich habe ihn jedenfalls wieder da versteckt wo er ursprünglich hingehört.

Danke sagt TH

Found 15 November 2009 Noki&Floh found the geocache

Netter Platz. Danke für's Zeigen. Der Weg war leider etwas schlammig, so sind wir mit 10kg Übergepäck an den Füßen zurück zum Auto ... [;)]
#101, 12:46, T4TC!

Found 02 October 2009 K&K from Bavaria found the geocache

15:34 Uhr
Eine schöne bekannte Ecke hier. Ein K ist hier früher schon öfter mit dem Geländemoped rumgefahren [:I]. Eine tolle große Box...! Vielen Dank für's Verstecken...
In: Unterarmtasche
Out: TB, Spülmaschinendeo
K&K

Found 19 September 2009 ng-ebe found the geocache

siehe Log GC

[Back to the geocache listing]