Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der total doofe und langweilige Drive-In    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. März 2010 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache letzte Woche disabled war (was ich natürlich erst zuhause gemerkt habe) habe ich heute erneut mein Glück versucht. Als ich mich gerade schon mit einem zweiten DNF abgefunden hatte, habe ich das Döschen dann doch noch ein gutes Stück entfernt im Laub entdeckt. Ich habe den Cache bestmöglich fixiert und getarnt, aber an so einem Specht-Restaurant dürfte der nä. DNF wohl leider nicht allzu fern bleiben. Ansonsten aber eine feine Location für einen Semi-Drive-In

DFDC sagt meilenstiefel

gefunden 27. Januar 2010 Mac_68 hat den Geocache gefunden

Drive in?  naja, ein wenig mit dem Auto zwischen den Bäumen hängen geblieben :-)

 war seid 2007  und langer Cachepause mit neuer Soft und Hardware gut gefunden nur es war  bitter Kalt gefühlte -30°C

 Logbuch nicht ganz vollständig müste mal überprüft werden aber ansonsten ganz ok nette Gegend  

danke Mac_68

gefunden 18. Dezember 2009 Gecko-Catchers hat den Geocache gefunden

Habe ihngerade in der Mittagspause gelogt danke 

gefunden 01. Oktober 2009 Watz Wade hat den Geocache gefunden

@ 2:42 w/ comisaar

Na ja. Wohl eher ein "Walk-In". Aber so doof ist er ja gar nicht!
Das mit dem Messen üben wir aber noch ein wenig.
Wir haben ihn etwas besser versteckt, da er ziemlich direkt in's Auge gesprungen ist.

TFTC

Watz

gefunden 01. Oktober 2009 comisaar hat den Geocache gefunden


@02:42 w/ Watz Wade

Knappe 30m Abweichung ist ja schon ziemlich genau.

Bei der Witterung läuft man Gefahr von Eicheln erschlagen zu werden.

Einunddreißigster in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".

DFDC

gefunden 19. Mai 2009 kayzersose hat den Geocache gefunden

... Mann, ist der langweilig!

Immerhin war das Ding trotz fortgeschrittener Abendstunde schnell gefunden und geloggt - da war noch Zeit für 'nen Besuch auf Viktorias Berg (GC174XZ).

TFTBC

gefunden 18. Mai 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Auch ich kann dem "langweilig" nicht so ganz zustimmen, immerhin waren zur Mittagszeit recht viele Wander-Muggels unterwegs. Dennoch konnten wir (IM_Herzog war mit) den doofen Cache schnell und gut finden...

Danke und Gruß an den Owner

Team Amor

gefunden 15. Mai 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Team-Silber zusammen mit psycho906, NX-01.DE, tower24 und kukus. Auf dem Weg zum Nachtcache in Niedersalbach musste das Döschen natürlich mitgenommen werden.

gefunden 15. Mai 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Ach, hätte mir nicht mal vorher jemand sagen können, dass es hier nur nen total doofen und langweiligen Micro zu suchen gibt? Wenn ich das gewusst hätteWink...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

GOLD

Verdammt, da komme ich extra zu meinem 351. Cache-Jubiläum bei GC auf dem Heimweg und bei Mistwetter hier vorbei, um dieses mit einem FTF ausgiebig zu feiern und dann das: Ein total doofer und langweiliger Drive-In in Micro-Größe [:D][:D]! Wäre doch bloß der Cachename deutlicher gewesen, dann hätte ich mir das erspart [;)].

IN: nix
OUT: gerahmte DIN A4 Erstfinderurkunde, Volleyball, 7 TB's und ein 5-Liter Faß Bier (jetzt ist auch wieder Platz drin [;)])

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]