Ricerca waypoint: 

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 30. marzo 2010 meilenstiefel ha trovato la geocache

Nachdem der Cache letzte Woche disabled war (was ich natürlich erst zuhause gemerkt habe) habe ich heute erneut mein Glück versucht. Als ich mich gerade schon mit einem zweiten DNF abgefunden hatte, habe ich das Döschen dann doch noch ein gutes Stück entfernt im Laub entdeckt. Ich habe den Cache bestmöglich fixiert und getarnt, aber an so einem Specht-Restaurant dürfte der nä. DNF wohl leider nicht allzu fern bleiben. Ansonsten aber eine feine Location für einen Semi-Drive-In

DFDC sagt meilenstiefel

trovata 27. gennaio 2010 Mac_68 ha trovato la geocache

Drive in?  naja, ein wenig mit dem Auto zwischen den Bäumen hängen geblieben :-)

 war seid 2007  und langer Cachepause mit neuer Soft und Hardware gut gefunden nur es war  bitter Kalt gefühlte -30°C

 Logbuch nicht ganz vollständig müste mal überprüft werden aber ansonsten ganz ok nette Gegend  

danke Mac_68

trovata 18. dicembre 2009 Gecko-Catchers ha trovato la geocache

Habe ihngerade in der Mittagspause gelogt danke 

trovata 01. ottobre 2009 Watz Wade ha trovato la geocache

@ 2:42 w/ comisaar

Na ja. Wohl eher ein "Walk-In". Aber so doof ist er ja gar nicht!
Das mit dem Messen üben wir aber noch ein wenig.
Wir haben ihn etwas besser versteckt, da er ziemlich direkt in's Auge gesprungen ist.

TFTC

Watz

trovata 01. ottobre 2009 comisaar ha trovato la geocache


@02:42 w/ Watz Wade

Knappe 30m Abweichung ist ja schon ziemlich genau.

Bei der Witterung läuft man Gefahr von Eicheln erschlagen zu werden.

Einunddreißigster in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".

DFDC

trovata 19. maggio 2009 kayzersose ha trovato la geocache

... Mann, ist der langweilig!

Immerhin war das Ding trotz fortgeschrittener Abendstunde schnell gefunden und geloggt - da war noch Zeit für 'nen Besuch auf Viktorias Berg (GC174XZ).

TFTBC

trovata 18. maggio 2009 Team_Amor ha trovato la geocache

Auch ich kann dem "langweilig" nicht so ganz zustimmen, immerhin waren zur Mittagszeit recht viele Wander-Muggels unterwegs. Dennoch konnten wir (IM_Herzog war mit) den doofen Cache schnell und gut finden...

Danke und Gruß an den Owner

Team Amor

trovata 15. maggio 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Team-Silber zusammen mit psycho906, NX-01.DE, tower24 und kukus. Auf dem Weg zum Nachtcache in Niedersalbach musste das Döschen natürlich mitgenommen werden.

trovata 15. maggio 2009 Psycho906 ha trovato la geocache

Ach, hätte mir nicht mal vorher jemand sagen können, dass es hier nur nen total doofen und langweiligen Micro zu suchen gibt? Wenn ich das gewusst hätteWink...

trovata 15. maggio 2009 Chris Race ha trovato la geocache

GOLD

Verdammt, da komme ich extra zu meinem 351. Cache-Jubiläum bei GC auf dem Heimweg und bei Mistwetter hier vorbei, um dieses mit einem FTF ausgiebig zu feiern und dann das: Ein total doofer und langweiliger Drive-In in Micro-Größe [:D][:D]! Wäre doch bloß der Cachename deutlicher gewesen, dann hätte ich mir das erspart [;)].

IN: nix
OUT: gerahmte DIN A4 Erstfinderurkunde, Volleyball, 7 TB's und ein 5-Liter Faß Bier (jetzt ist auch wieder Platz drin [;)])

TFTC und Gruß
Chris Race

[Ritorna al listing della geocache]