Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rubik's Cube    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Juli 2014, 12:05 diba412 hat den Geocache gefunden

lösen - lesen !!! - rechnen - checken - cachen ... so geht das.
T4TC & LG

gefunden Empfohlen 08. September 2011 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Nach dem ich etwas länger gebraucht habe das Rätsel zu lösen, loge ich auch noch verspäter online.
Dannke für das schöne Rätsel und Grüße an den Owner

Hinweis 17. März 2011 SaarFuchs hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Box mit neuem Logbuch in neuem Versteck - bitte die Korrektur der Rätselkoordinaten mit 270° und 41.21m beachten!

Die Jagd kann weiter gehen!

Viel Spaß,
Joerg

gefunden 21. Januar 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden :-)

gefunden 20. Juni 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

So ein schickes Rätsel! 

Den Rubik-Würfel hatte ich niemals bis zum Ende lösen können. Hier bei diesem Rätsel jedoch habe ein paar mal um die Ecke gedacht und schon kam eine plausible Finalkoordinate dabei heraus. Da ich nicht auf Verdacht dorthin radeln wollte, habe ich mir das Ergebnis vorab verifizieren lassen (Danke jeweils an Andrea und Gerhard!) 

Heute morgen war es dann nach einer kombinierten Anfahrt aus Saarbahn und Geobike ein Fahrrad-Drive-In plus "Ein-Griff-ich-hab-ihn". Smile

NM: Der Cache benötigt Pflege, er muss trocken gelegt werden. Das Logbuch ist feucht-klamm und wird bereits stockig.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

gefunden 31. Oktober 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Geniales Rätsel! Final heute zusammen mit kukus problemlos gefunden! Vielen Dank!

gefunden 28. Oktober 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@ 23:09 w/ "Gastcacher" Watz Wade

Erst viel zu kompliziert drangegangen, obwohl ich im Prinzip schon wusste, dass das einfacher geht. Nach längerem Liegenlassen dann schnell gelöst und gehoben.

Neununddreißigster in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".

out: TB Diabetes

DFDC

gefunden 23. September 2009 Merllan hat den Geocache gefunden

Danke für das nette Rätsel
hatte den Würfel schon ewig nicht mehr in der Hand
und musste das Teil erst mal suchen :)
TFTC

E + R

gefunden 18. September 2009 kayzersose hat den Geocache gefunden

Naja, das hier bin ich mal wieder zu kompliziert angegangen und habe ... aber das würde zu weit führen. Nachdem Joshi09 es gelöst und mich auf den richtigen Weg gebracht hatte, habe ich es auch auf dem Papier versucht - und auch die richtigen Koordinaten rausbekommen, allerdings die Ostkoordinate spiegelverkehrt :-)

TFTC und Grüße an den Owner!

gefunden 15. September 2009 Watz Wade hat den Geocache gefunden

@ 23:10

Die Lösung konnte zum Glück mit Nachdenken schnell gefunden werden. Ansonsten hätte es ein gutes Stückchen länger gedauert.
Ohne Anleitung geht mittlerweile gar nix mehr. Früher ging's auch ohne.
Ich glaube, ich muss mich trotzdem nochmal dran versuchen.
Vielen Dank für die Erinnerung an eine sehr schöne Zeit!

No Trade

TFTC

Watz

gefunden 10. September 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Da hätte man sich ja glatt zum Event treffen können . An einem normalen Werktag gleich 5 Log-Einträge, das nenn ich mal viel... Das Rätsel war schön und ich weiß wieder, warum ich diese Würfel schon damals nicht mochte

Trotzdem Danke für das Rätsel und den Cache und Gruß an dem Owner

Team Amor

gefunden 08. September 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

GOLD 


"Schrei Hurra! Schmeiß eine Lokalrunde! Schick mir einen Scheck! Sag den Normalen, dass sie dich jetzt aus der Gummizelle herauslassen können...". Laughing

Wer kennt den Spruch nicht, der damals die ersten Lösungen zu Rubiks Zauberwürfel zierte? Und zur Strafe für die Teilzeitbeschäftigten aus SB bin ich mal so frei und logge hier als Erster !

Meine Variante, den Würfel zu lösen, war allerdings schon damals eine andere: Einfach das Ding zerlegen und passend wieder zusammensetzen . Ging schneller und erforderte wenig Fingerfertigkeit und Gehirnschmalz . Man will es sich ja nicht unnötig schwer machen...! Dafür machte ich es mir bei dem Weg zum Final unnötig schwer, so dämlich kann man eigentlich gar nicht sein ...

No trade.

Vielen Dank für die Kindheitserinnerungen, TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]