Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis des Froschkönigs    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 31.623' E 010° 43.927', verlegt um 14 Meter

gefunden 28. April 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Anlauf mal eben einen Umweg von 5 km gemacht habe (falschen Waypoint im GPS gespeichert) hatte ich heute deutlich mehr Erfolg. Das mit dem Gewitter auf der Hälfte der Strecke hätte nicht sein müssen, aber ich hab´s überlebt, wenn auch reichlich durchnässt. An St.3 war ich gerade dabei aufzugeben, als mir plötzlich die Eingebung kam und ich den Hint doch noch gefunden habe. Final war dann Formsache.
Danke fürs Zeigen sagen GG-White & Sally

P.S. OC-FTF Zunge raus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 31.625' E 010° 43.939'

[Zurück zum Geocache]