Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Geheimnis des Froschkönigs    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. novembre 2022 delete_440481 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. février 2023

trouvé 29. septembre 2018, 22:36 meadowhill trouvé la géocache

Heute habe ich am Dorfplatz eine Truppe netter Anwohner getroffen, mit denen ich vor der Wanderung noch ein wenig zusammen gesessen habe.
Die Strecke ist wirklich schön. Vielen Dank für die Tour durch Wald und Flur.

trouvé 28. avril 2011 GG-White trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Anlauf mal eben einen Umweg von 5 km gemacht habe (falschen Waypoint im GPS gespeichert) hatte ich heute deutlich mehr Erfolg. Das mit dem Gewitter auf der Hälfte der Strecke hätte nicht sein müssen, aber ich hab´s überlebt, wenn auch reichlich durchnässt. An St.3 war ich gerade dabei aufzugeben, als mir plötzlich die Eingebung kam und ich den Hint doch noch gefunden habe. Final war dann Formsache.
Danke fürs Zeigen sagen GG-White & Sally

P.S. OC-FTF Zunge raus

[Retour à la géocache]