Waypoint search: 

Log entries for Eulennest 1    Found 1x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 07:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19 November 2009 killefit wrote a note

Es gibt an den korrekten Koordinaten nur eine Gelegenheit für seine Lieblingsspeise.

Not found 13 November 2009 Rucki did not find the geoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Sind bei Stage2 ins Schleudern gekommen. Gelegenheiten gibt es viele um die Lieblingsspeise zu fressen.

 

Found 19 September 2009 Brenztalkrokodile found the geocache

**** Glückwunsch zum ersten versteckten Cache ****

******* unser 10. FTF *******

Noch schnell vor dem Mittagesen die kleine Runde absolviert
Bei Stage 6 etwas ins Schleudern gekommen, aber dann im Treibsand erfolgreich gerettet
Danke fürs Dösle!

-no Trade-TFTC

******* unser 10. FTF *******

[Back to the geocache listing]