Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eulennest 1    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 07:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. noviembre 2009 killefit han escrito una nota

Es gibt an den korrekten Koordinaten nur eine Gelegenheit für seine Lieblingsspeise.

no encontrado 13. noviembre 2009 Rucki no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht gefunden. Sind bei Stage2 ins Schleudern gekommen. Gelegenheiten gibt es viele um die Lieblingsspeise zu fressen.

 

encuentran 19. septiembre 2009 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

**** Glückwunsch zum ersten versteckten Cache ****

******* unser 10. FTF *******

Noch schnell vor dem Mittagesen die kleine Runde absolviert
Bei Stage 6 etwas ins Schleudern gekommen, aber dann im Treibsand erfolgreich gerettet
Danke fürs Dösle!

-no Trade-TFTC

******* unser 10. FTF *******

[Volver a la lista de geocache]