Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eulennest 1    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 07:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19. novembre 2009 killefit a écrit une note

Es gibt an den korrekten Koordinaten nur eine Gelegenheit für seine Lieblingsspeise.

pas trouvé 13. novembre 2009 Rucki n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Sind bei Stage2 ins Schleudern gekommen. Gelegenheiten gibt es viele um die Lieblingsspeise zu fressen.

 

trouvé 19. septembre 2009 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

**** Glückwunsch zum ersten versteckten Cache ****

******* unser 10. FTF *******

Noch schnell vor dem Mittagesen die kleine Runde absolviert
Bei Stage 6 etwas ins Schleudern gekommen, aber dann im Treibsand erfolgreich gerettet
Danke fürs Dösle!

-no Trade-TFTC

******* unser 10. FTF *******

[Retour à la géocache]