Ricerca waypoint: 

Log per Eulennest 1    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 07:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. novembre 2009 killefit ha scritto una nota

Es gibt an den korrekten Koordinaten nur eine Gelegenheit für seine Lieblingsspeise.

non trovata 13. novembre 2009 Rucki non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Sind bei Stage2 ins Schleudern gekommen. Gelegenheiten gibt es viele um die Lieblingsspeise zu fressen.

 

trovata 19. settembre 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

**** Glückwunsch zum ersten versteckten Cache ****

******* unser 10. FTF *******

Noch schnell vor dem Mittagesen die kleine Runde absolviert
Bei Stage 6 etwas ins Schleudern gekommen, aber dann im Treibsand erfolgreich gerettet
Danke fürs Dösle!

-no Trade-TFTC

******* unser 10. FTF *******

[Ritorna al listing della geocache]