Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Usseln Nord - Grenzstein Nr. ?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1QNKJ) überein. Es existieren unterschiedliche Finalformeln und es sind unterschieldiche Hints vorhanden. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Das gelöste Fragezeichen dieser kleinen Serie führte uns in diese schöne Ecke. Die Mühen des Aufstiegs sollten sich natürlich lohnen und so wurde auch der Multi gleich mit in Angriff genommen. icon_smile_wink.gif Unser Ziel eigentliches Ziel waren aber die Fragenzeichen auf der Landkarte und so muss der Rest dieser Serie ein anderes Mal nachgeholt werden.

Danke für´s herlocken und lg
WittiJack

gefunden 23. Mai 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Auf dieser schönen Runde gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen Dank an Anka07!

gefunden 04. April 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Letzter auf der Runde um den Osterkopf.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 19. November 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter hatten wir eine tolle Aussicht. Die Nordserie führt an sehr schöne Plätze. Herzlichen Dank! - 11:45 -
In: Coin

gefunden 18. November 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache dieser Serie. Wegen des starken Sturmes habe ich nicht gewagt, den Holzbruch gefährdeten Weg zu gehen, sondern habe eine Alternative gewählt.
NT TFTC Eifelbaer


gefunden 27. Juli 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Die Runde fortgesetzt, fanden wir den Grenzstein, und anschließend um 9.35 Uhr auch problemlos die Dose.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 11. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2021[/b] 11. Juli 2009 14:45 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Den Grenzstein schnell gefunden, gerechnet, alles super. So kann es weiter gehen. Und es ging so weiter.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
Urwald Nähe GrenzsteinUrwald Nähe Grenzstein

gefunden 11. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2021</b> 11. Juli 2009 14:45 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Den Grenzstein schnell gefunden, gerechnet, alles super. So kann es weiter gehen. Und es ging so weiter.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
Urwald Nähe GrenzsteinUrwald Nähe Grenzstein

[Zurück zum Geocache]