Waypoint search: 

Log entries for Usseln Nord - Zugabe    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 03 October 2016 FonsB has archived the cache

Found 15 November 2010 DoppelPoeppel found the geocache

Die Nord-Serie geht zu Ende. Eine schöne Wanderung um den Osterkopf mit Freunden haben wir um die Zugabe bereichert. Vielen Dank an Anka07 für die schöne Serie und die Unterstützung! - 11:25 -

Found 23 May 2010 malek1936 found the geocache

Nach der schönen Runde gut gefunden, Dank an Anka07!

Found 18 November 2009 Eifelbaer found the geocache

Eine tolle Serie, die mir sehr gut gefallen hat. Bei dem heutigen Sturm war ich offenbar allein im Wald. Die Runde ist abwechslungsreich mit sehr schönen Stationen! Vielen Dank für diese Runde sagt
Eifelbaer

Found 27 July 2009 UteHans found the geocache

Beinahe wäre es ein Blindfund geworden (siehe Sudoku), aber so konnten wir die Runde erfolgreich abschließen.
Es war eine traumhafte Runde mit abwechslungsreichen Landschaften, einfallsreichen Caches und eine gute Mischung aus Gehirn- und Kletterakrobatik. EINFACH NUR TOLL! Und wir haben wieder dazugelernt.
Ganz herzlichen Dank sagen Ute und Hans aus Köln

Found 11 July 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#2024[/b] 11. Juli 2009 15:35 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Das war eine schöne Runde, wurden erst nass, dann wieder trocken, dann wieder nass. Und zum Schluß kam die Sonne gut raus, so dass
fast alles wieder trocken wurde. Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter Richtung Backhaus Usseln.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Found 11 July 2009 DL3BZZ found the geocache

<b>#2024</b> 11. Juli 2009 15:35 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Das war eine schöne Runde, wurden erst nass, dann wieder trocken, dann wieder nass. Und zum Schluß kam die Sonne gut raus, so dass
fast alles wieder trocken wurde. Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter Richtung Backhaus Usseln.
Vielen Dank für den Cache und die super schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

[Back to the geocache listing]