Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Usseln Nord - EINFACH NUR SO!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2018 apam666 ha encontrado el geocache

Einfach nur so war heute mal MEIN Bonus der Usseln Nord Runde. Für den anderen haben zwei Infos leider nicht gereicht, obwohl ich auf dem Rückweg viele Stellen abgesucht hatte. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

archivado 03. octubre 2016 FonsB has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. agosto 2016 doppelspat ha encontrado el geocache

Team Doppelspat sagt danke. Schöne Wanderung und tolle Aussicht.

encuentran 04. abril 2010 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Auf der Runde Usseln-Nord-Osterkopf einfach mal so geloggt.

Danke sagen
Die Nachbarn

encuentran 19. noviembre 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter gut geschwitzt, als es den Osterkopf hinauf ging. Das Döslein war eine willkommene Abwechslung. Vielen Dank! - 10:40 -

encuentran 18. noviembre 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Der zweite Cache dieser schönen Serie, war gut zu finden!
TFTC Eifelbaer

encuentran 27. julio 2009 UteHans ha encontrado el geocache

Beinahe wäre es ein Trostpreis geworden. Auf dem Weg zur 'Zugabe' fehlte uns noch eine Angabe. Aber diese Dose konnten wir um 11.15 Uhr gut finden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 11. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2019[/b] 11. Juli 2009 14:20 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Durch Zufall, vom Osterkopf kommend hier vorbei gekommen u. schnell geloggt. Was man hat, hat man [:D]. Weiter ging es auf der
Runde.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 11. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#2019</b> 11. Juli 2009 14:20 Uhr

Heute war Usseln Runde angesagt. Auf dem Weg vom Eisenberg hat es unterwegs geschüttet, hier schien die Sonne. Aber nicht lange.
Fast wie im April, mal Sonne, dann Regen. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, die Usseln Caches mussten endlich gemacht werden.
Durch Zufall, vom Osterkopf kommend hier vorbei gekommen u. schnell geloggt. Was man hat, hat man [:D]. Weiter ging es auf der
Runde.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 24. mayo 2009 malek1936 ha encontrado el geocache

Am 24.5.09 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Dank an Anka07!

[Volver a la lista de geocache]