Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stephan Jantzen    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat einfach nur Spaß gemacht. Danke für das Zeigen.

T4TC

nicht gefunden 03. Januar 2012 Bootsprotte hat den Geocache nicht gefunden

Alle Aufgaben super gefunden. Nur die letzte war für mein Handy GPS zu schwierig ( kein Signal) Komme noch mal. Danke ,War sehr Lehrreich und Interessant. Danke

nicht gefunden 30. Dezember 2011 53erSkorpion hat den Geocache nicht gefunden

Das war mein erster Cache im Leben. Durch die verschiedenen Anlaufpunkte kam richtige Entdeckerstimmung auf. Leider finalen Abschluss nicht gefunden. Danke für meine Grundsteinlegung.

gefunden 02. Oktober 2011 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

getauft:Little Nemo
Hier loggten wir im Rahmen der Ostseetaufe.
Dank Adi bekamen wir dann auch noch eine spezielle Stadtführung.



Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

gefunden 02. Oktober 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Nachdem der WherIGo eben schon so gut geklappt hatte, entschied sich das Rudel auch gleich noch einen Zweiten "Multi" hinten dran zu hängen um ein wenig mehr zu sehen, als immer nur die eine oder andere Tradi-Dose die auf dem Weg liegt. Informationen über die Erde in der Umgebung hatten wir auch genug, also kam uns die Dose recht gelegen. Eine schöne Runde, die dann am Ende auch noch einen gelungenen Abschluss zur Folge hatte. Geloggt im 30ger Rudel aber nur als Team Ostseetaufe um dem Owner bisschen Arbeit zu ersparen ;-)

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

gefunden 22. September 2011 Die Chandlers hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle hatte es pegsta erwischt - sie wurde Cacherin! Auf Tour mit marlonberlin und Gastcacher Hr. Sü haben wir diesen schönen Cache besucht - pegsta fand das Final und wurde in den folgenden Tagen zur Powercacherin ...

gefunden 18. September 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Schöner Radweg durch Warnemünde. War völlig überrascht über die große Dose. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - man will ja nichts kaputt machen - doch noch aufbekommen.
out: TB Back to Canada (noch nicht eingeloggt)
in: Disney-Anstecker

TFTC URS59 & Co

gefunden 13. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour durch Warnemünde.
TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 07. August 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und zum Glück führte uns das Final in Richtung Auto. Hier suchten wir erstmal, da die Koordinaten wohl etwas ungenau sind. Doch irgendwann war die Dose entdeckt und das Logbuch signiert. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 23. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen Multi heute abgehakt.

gefunden 16. März 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen gut ausgearbeiteten Multi!
Ich bin sehr selten in Warnemünde und dieses Mal nahm ich mir u.a. diesen Cache vor.
Die Stationen waren sehr gut zu finden und am Final sah ich das Versteck schon aus einigen Metern Entfernung ;)
DFDC!

gefunden 18. Oktober 2010 RedBull hat den Geocache gefunden

schöne, einfache Runde durch WarnemündeLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Hier noch die Nachträge von unseren Urlaubscaches:

Sehr schöne Runde durch Warnemünde und abschließend eine größere Dose abseits des Weges. Wären nur alle Multis so gut durchdacht und sehenswert. Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 30. Mai 2010 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Besten Dank für diese schöne kleine informative Runde über Stephan Jantzen. Diese Informationen waren umso interessanter für uns, weil wir einen Tag zuvor den Eisbrecher gleichen Namens im Rostocker Hafen besichtigt hatten.

Out: MUT-Stein + 2 x TB

In: Figur "strickendes Schaf"

 

TFTC      Robinson Senior

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier irgendwo ist erHier irgendwo ist er

gefunden 27. Mai 2010 TaJMouse hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC

das Final haben wir dank Spoiler und einer nicht zu übersehenden Cacherautobahn schnell und problemlos gefunden. Mann, da muss ja direkt ein Sternmarsch stattgefunden haben und alle Wege fürhen ... nach Rom
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben auch ohne Enzyklopädie zu lösen. Eine schöne Runde, vielen Dank dafür. Sie hat uns viel Spaß gemacht. In diesem Stephan-Jantzen-Park lohnt es sich ja auch, länger zu verweilen. Wir waren schon oft in Warnemünde, aber diesen Park kannten wir noch nicht. Dashalb herzlichen Dank fürs Herlocken

gefunden 27. Mai 2010 TaJMouse hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von GC

das Final haben wir dank Spoiler und einer nicht zu übersehenden Cacherautobahn schnell und problemlos gefunden. Mann, da muss ja direkt ein Sternmarsch stattgefunden haben und alle Wege fürhen ... nach Rom
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben auch ohne Enzyklopädie zu lösen. Eine schöne Runde, vielen Dank dafür. Sie hat uns viel Spaß gemacht. In diesem Stephan-Jantzen-Park lohnt es sich ja auch, länger zu verweilen. Wir waren schon oft in Warnemünde, aber diesen Park kannten wir noch nicht. Dashalb herzlichen Dank fürs Herlocken

gefunden 15. Mai 2010 matzd hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei miesem Wetter. Hat aber trotzdem Spass gemacht!

TFTC 

gefunden 05. April 2010 frape19 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Dose im Winter unter einer dicken Schneeschicht verborgen hatte, konnte sie heute schnell und unkompliziert gefunden und geloggt werden ... TFTC

gefunden 28. März 2010 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Eine schöne und dabei auch noch lehrreiche Runde in ansprechender Umgebung - was will man mehr ?
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 13. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch Warnemünde....
Alles bei Sonnenschein und steifer Brise :-)

TB in.

TFTC

gefunden 13. März 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

#5

Unser erster Multi-Cache

Leider sehr scharfer Westwind, daher etwas unangenehm zu laufen. Im windgeschützten Bereich wurde es besser. Sehr schöne Aufgabe. Etwas Tricki für uns, da nach der Hälfte der Strecke unser GPS kein Strom mehr hatte. Mit "detektivischem Spürsinn" nach 45min aber gefunden.

Out: Travel Bug CYEF00

In: Sandmännchen 

T4tC - die 4 Gehlsdorfer

gefunden 03. Januar 2010 Lijeti hat den Geocache gefunden

Für uns Warnemünder war der Cache zwar keine Herausforderung, hat aber bei dem herrlichen Winterwetter trotzdem viel Spaß gemacht.

Danke!

gefunden 31. Dezember 2009 Latitude51 hat den Geocache gefunden

Letzter Cache in 2009.
Final auch im Dunkeln gut gefunden und mit Gastcacherin um 18:08Uhr gehoben.

Toller Warnemünde-Cache, vielen Dank für's Auslegen.

gefunden 25. Dezember 2009 LiRe hat den Geocache gefunden

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.<br/><br/>We are the guest cacher R and L of HSCA. Now we have our own account.

gefunden 25. Dezember 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Dieser Cache soll unser diesjähriger "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" Cache sein. Die Station haben wir alle gut gefunden, und so durften wir das neue Logbuch einweihen. Wir haben mal wieder Orte kennen gelehrnt, die wir vorher noch nicht wahrgenommen hatten. Danke dafür und fürs verstecken. Jetzt wirds aber Zeit, dass wir zum Gänsebraten kommen icon_smile_wink.gif

[#CRL, L, 12:44, hike, 01]

gefunden 10. Dezember 2009 team fragoli und floh hat den Geocache gefunden

War eine schöne informative Runde durch Warnemünde und hat sehr viel Spaß gemacht trotz Regen.Viele Grüße aus Sachsen!

gefunden 07. Dezember 2009 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Runde für die Hinweise schon vor einigen Wochen absolviert hatte, wollte ich heute endlich mal die finale Stelle aufsuchen. Wo sie in etwa lag, hatte ich noch in Erinnerung. Also hab ich mal schnell mein GPS-Gerät ausgepackt, und noch bevor es ausreichenden Empfang hatte, stolperte ich schon über die Dose. Der Deckel schien aber auch etwas durch. Nach dem Loggen hab ich dann wieder etwas mehr Aufwand beim Tarnen am gut passenden Versteck betrieben.
Vielen Dank für die schöne Runde und den schönen Cache im netten Versteck.

gefunden 12. Oktober 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Eine interessante Runde durch Warnemünde. Durch diesen Cache kamen wir an Orte, die wir noch nicht kannten. Danke für´s Herlocken und Verstecken.

gefunden 11. Oktober 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute als zweiten Cache bei unserem Warnemündeaufenthalt gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache. Belgaratth
No Trade

gefunden 10. Oktober 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour durch Warnemünde, schön dass es hier mal wieder einen Cache gibt nachdem ankeolafs Seemannsgrab ja schon länger archiviert ist.
Als Einheimischer kann man das GPSr ja fast in der Tasche lassen, alle Informationen lassen sich schnell ermitteln. Nur eine Station war vor lauter Verkaufsbuden fast nicht mehr zu sehen [:(!].
Auch der Cache war ohne langes Rumsuchen zu finden, so mag ich das.

Danke fürs Verstecken: steinmarder1, Kristalltau, hcy

gefunden 26. September 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Beim Final waren die Koordinaten etwas abseits, aber dafür gab es ja den Spoiler. Unterwegs sind wir noch fliegenden Hunden begegnet, Cache-Dog Cara konnte es gar nicht glauben. Vielen Dank für die interessante Runde!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fliegende HundeFliegende Hunde

[Zurück zum Geocache]