Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besuch beim Osterhasen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2016, 15:00 navigator50 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag unternahmen Nelia2410 und ich mal wieder eine kleine Cachetour mit dem Geomobil. In der Dose ist alles in Ordnung, bis auf die leider fehlenden 2 TB´s. Das Häuschen in der Nähe sahen wir uns natürlich auch noch an.
Vielen Dank für´s zeigen, legen und pflegen!

gefunden 28. Dezember 2014, 16:20 InNomineFilii hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag Nachmittag mal eben einen kleinen Ausflug in den Wald des Osterhasens unternommen. DFDC! ;-)

gefunden 29. Juni 2014 aalmöck hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das alte Gemäuer von Hanni Hase besucht und so konnte ich mich auch gleich ins Gästebuch eintragen. Hanni Hase selber habe ich nicht gesehen. Ostern ist ja auch schon ein bischen her und irgendwann muss man ja auch mal Urlaub machen.

gefunden 07. August 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Osterhasen inkl. Ei besucht.
Leider ist die UMTS Verbindung hier so elendig beschissen
das wir die Informationen für den Bonus nicht bekommen haben.
Aber wir kommen bestimmt wieder

gefunden 02. Juli 2011 micky&minnie hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2011 Relict hat den Geocache gefunden

Schöne gegend, nach ein bißchen suchen auch gefunden

es war mein erster cache und jetzt bin ich infiziert Lachend

danke für den cache

gefunden 14. Mai 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, aber leider keinen Osterhasen gesehen. Dafür den Cache gehoben mit CeeYa.

 

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

20:42 Uhr

Auch eine Woche nach Ostern, wollten wir trotzdem nochmal den Osterhasen besuchen. Wir haben ihn dann auch bei einem wunderschönen Sonneruntergang gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 23. April 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Knuffig gemacht. Die Hausnummer konnte ich vor Ort nicht herausfinden, den Bonus hole ich irgendwann nach.

In/Out: Coin.

DfdC daRAMA

gefunden 04. April 2010 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Ja, das war ein richtiger Besuch beim Osterhasen.[:D]
Zuerst haben wir uns mit allen Hanni Hase begeisterten Kindern auf dem Sportplatz getroffen, und sind anschließend mit dem Planwagen zum neuen "Hasenwald" gefahren.
Der riesige Plüschhase hat dort für den Miniteufel noch ein Osternest versteckt. Bei schönsten Sonnenschein gab's dann noch eine Erbsensuppe (leider angebrannt) beim "Draisinen-Bahnhof". Damit war das Pflichtprogramm beendet und wir konnten zum Cachen übergehen. Am Parkplatz angekommen: "Da steht ja schon ein Auto. Sind das etwa auch Cacher?" - Ja, die Wildgänse. Nach einem kurzen Klönschnack aus dem Autofenster heraus ging es dann zur Dose. Nach kurzer Suche konnte der Miniteufel den Behälter aus seinem Versteck holen. Kaum hatten wir die Dose in unseren Händen, kamen auch noch zwei Unbekannte über das Feld auf uns zu. Muggles? Nein, die Owner. Das haben wir auch noch nicht gehabt, das wir so kurz hintereinander zwei Cacherteams getroffen haben.

In: TB
Out: Schokoladenei (Lebensmittel gehören nun mal nicht in Caches)

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Teufelsmoor.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 07. Juli 2009 Daddy009 hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen haben etliche Bremsen wohl nur auf uns gewartet.
Daher wurden wir trotz zielstrebiger Suche ordentlich zerstochen.

No Trade

Daddy009

 

[Zurück zum Geocache]