Recherche de Waypoint : 

Logs pour Besuch beim Osterhasen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2021, 13:49 FamKopf trouvé la géocache

Cooler Cache

trouvé 10. mai 2018 7MiD2 trouvé la géocache

Passt zwar nicht so ganz zur Jahreszeit, aber irgendwie musste das schöne Wetter ja heute noch ein wenig genossen werden bevor die Unwetter heranziehen. Also mal eben los in den Nordkreis und noch ein paar Dosen sammeln. Diese konnte ich gut finden. Vielen Dank!

DFDC, es grüßt 7MiD2
10. Mai 2018 14:09

>Wenn Dir Steine in den Weg gelegt werden: DRAUFSTELLEN, AUSSICHT GENIEßEN, WINKEN, WEITERCACHEN

trouvé 13. mars 2017, 18:24 Peter-Pan trouvé la géocache

Gut gefunden. Jetzt kann Ostern kommen.

trouvé 05. septembre 2016, 15:00 navigator50 trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2016 *Just4fun* trouvé la géocache

Am heutigen Nachmittag unternahmen Nelia2410 und ich mal wieder eine kleine Cachetour mit dem Geomobil. In der Dose ist alles in Ordnung, bis auf die leider fehlenden 2 TB´s. Das Häuschen in der Nähe sahen wir uns natürlich auch noch an.
Vielen Dank für´s zeigen, legen und pflegen!

trouvé 28. décembre 2014, 16:20 InNomineFilii trouvé la géocache

An einem sonnigen Sonntag Nachmittag mal eben einen kleinen Ausflug in den Wald des Osterhasens unternommen. DFDC! ;-)

trouvé 29. juin 2014 aalmöck trouvé la géocache

Heute habe ich das alte Gemäuer von Hanni Hase besucht und so konnte ich mich auch gleich ins Gästebuch eintragen. Hanni Hase selber habe ich nicht gesehen. Ostern ist ja auch schon ein bischen her und irgendwann muss man ja auch mal Urlaub machen.

trouvé 07. août 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Osterhasen inkl. Ei besucht.
Leider ist die UMTS Verbindung hier so elendig beschissen
das wir die Informationen für den Bonus nicht bekommen haben.
Aber wir kommen bestimmt wieder

trouvé 02. juillet 2011 micky&minnie trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2011 Relict trouvé la géocache

Schöne gegend, nach ein bißchen suchen auch gefunden

es war mein erster cache und jetzt bin ich infiziert Lachend

danke für den cache

trouvé 14. mai 2011 sirfal trouvé la géocache

Schöne Gegend, aber leider keinen Osterhasen gesehen. Dafür den Cache gehoben mit CeeYa.

 

TFTC

trouvé 01. mai 2011 AndiOlli trouvé la géocache

20:42 Uhr

Auch eine Woche nach Ostern, wollten wir trotzdem nochmal den Osterhasen besuchen. Wir haben ihn dann auch bei einem wunderschönen Sonneruntergang gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 23. avril 2010 daRAMA trouvé la géocache

Knuffig gemacht. Die Hausnummer konnte ich vor Ort nicht herausfinden, den Bonus hole ich irgendwann nach.

In/Out: Coin.

DfdC daRAMA

trouvé 04. avril 2010 Moorteufel trouvé la géocache

Ja, das war ein richtiger Besuch beim Osterhasen.[:D]
Zuerst haben wir uns mit allen Hanni Hase begeisterten Kindern auf dem Sportplatz getroffen, und sind anschließend mit dem Planwagen zum neuen "Hasenwald" gefahren.
Der riesige Plüschhase hat dort für den Miniteufel noch ein Osternest versteckt. Bei schönsten Sonnenschein gab's dann noch eine Erbsensuppe (leider angebrannt) beim "Draisinen-Bahnhof". Damit war das Pflichtprogramm beendet und wir konnten zum Cachen übergehen. Am Parkplatz angekommen: "Da steht ja schon ein Auto. Sind das etwa auch Cacher?" - Ja, die Wildgänse. Nach einem kurzen Klönschnack aus dem Autofenster heraus ging es dann zur Dose. Nach kurzer Suche konnte der Miniteufel den Behälter aus seinem Versteck holen. Kaum hatten wir die Dose in unseren Händen, kamen auch noch zwei Unbekannte über das Feld auf uns zu. Muggles? Nein, die Owner. Das haben wir auch noch nicht gehabt, das wir so kurz hintereinander zwei Cacherteams getroffen haben.

In: TB
Out: Schokoladenei (Lebensmittel gehören nun mal nicht in Caches)

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Teufelsmoor.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 07. juillet 2009 Padre009 trouvé la géocache

Als wir ankamen haben etliche Bremsen wohl nur auf uns gewartet.
Daher wurden wir trotz zielstrebiger Suche ordentlich zerstochen.

No Trade

Daddy009

 

[Retour à la géocache]