Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 700 Meilen Windwärts    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 30. Januar 2015 Team Falki hat den Geocache archiviert

Da ich hier meinen Account deaktivieren werde wird auch dieseer Cache archiviert.

 

Auf Geocaching.com ist er aber weiterhin verfügbar.

gefunden 02. Januar 2013 Schidmi hat den Geocache gefunden

Der hat ziemlich gedauert. Da musste ich mehrmals für los. Und das Ende war auch nicht einfach. Aber es hat sich gelohnt. Schön ruhig dort.

gefunden 04. März 2012 boyscout65 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf endlich gefunden. Vielleicht hatten wir (Enno) beim 1. Mal Tomaten auf den Augen.

TFTC
boyscout65

#17 - 04.03.12/13:29

Hinweis 25. November 2010 Team Falki hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zur Kontrolle mal vorbeigeschaut. Soweit alles in Ordnung nur ganz in der nähe des Finals wird schon wieder ein Hochsitz gebaut.

Das gefällt mir nicht so da ja schon eigentlich einige hier in der Gegend rumstehen.

gefunden 20. Juli 2010 tilla10 hat den Geocache gefunden

Als Neuling beim Geocachen hab ich mich natürlich sehr gefreut, dass gleich bei mir um die Ecke (na ja, fast) so ein schöner Cache versteckt ist. Die Wege sind mir bekannt und vertraut von Fahrrad-Hund-Touren, so konnte ich das Rätsel schnell lösen und mit ein bisschen Hilfe von meinem Sohn beim Peilen und dank der Hinweise auch die Dose finden.Sehr schöne Ecke beim Final, konnte mindestens 4 verschiedene Libellenarten beobachten. Vielen Dank fürs Zeigen!

nichts raus - rein: schöner Stein

 

gefunden 03. Juli 2010 danish_dynamite hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und dann gleich ein Multi!

Schön gemacht und nicht wirklich schwer. Nur das Final hätten wir ohne den Hinweis nicht gefunden.

Hatte leider nichts zum Tauschen dabei. Daher nur geloggt.

 MfG

 danish_dynamite

Hinweis 11. Juni 2010 Team Falki hat eine Bemerkung geschrieben

O:)

Das Listing wurde von mir erneuert!!!

Start ist jetzt direkt bei Albatros

:)

  Neue Koordinaten:  N 52° 48.186' E 008° 47.304', verlegt um 1.3 km

gefunden 09. Juni 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Hilfe des Owners beim Final (die letzten Cacher hatten ihn so gut getarnt, das haben wir für "gewachsenen Boden" gehalten, oder die Tarnung war durch die lange Zeit dazwischen inzwischen kompostiert )

Leute, wieso ist der Cache so selten besucht? Das ist eine wunderschöne, einsame Gegend dort. Gerade jetzt im Sommer könnte man dort stundenlang die Kinder auf dem Fahrrad üben lassen, die Hunde endlich mal rennen lassen oder einfach mal einen ausgiebigen Spaziergang mit Picknick unternehmen. Auch Biker, vor allem Crosser, werden ihren Spaß haben. Und der Städter, der unbedingt einen Geländewagen oder Crossover haben musste , darf hier mal endlich öffentliche Straßen benutzen, die aber seit Jahrzehnten allenfalls ein paar Mal im Jahr von Treckern befahren werden. Zwar kann man alle WPs über geteerte oder Schotterstraßen erreichen, wer dazu aber ein routingfähiges GPS benutzt, wird schön übers Outback geroutet. Ist ziemlich lustig: eine mannshohe Wiese mit zu erahnender Fahrspur, aber das Ding heißt dann Menninghauser Straße oder Wilhelmstraße und so.

out: 1 DM (ich musste aus sentimentalen Gründen einfach zugreifen)
in: Waldfriedenmarke, WM 2010 Sammelkarte, 5 Kuna, Reisezahnputzset (sollte definitiv zur ECGA gehören ;) und um den Cache mal ein bisschen attraktiver zu machen einen Coin (kein Angst @coinowner: wenn er zu lange drin bleibt, schicke ich meinen Freund hin, der wohnt gleich nebenan). Jetzt ist die Dose aber auch zum Bersten gefüllt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Albatros spannt seine Flügel weit (insider) ;)Albatros spannt seine Flügel weit (insider) ;)
wenn das mal keine Aussicht ist...wenn das mal keine Aussicht ist...
Hier lag er nicht, aber doch...Hier lag er nicht, aber doch... (Spoiler)

Hinweis 22. Januar 2010 Team Falki hat eine Bemerkung geschrieben

Der Schnee ist erst mal wech. Es kann wieder gesucht werden.

Hinweis 09. Januar 2010 Team Falki hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der momentanen Wetterlage (Daisy) ist dieser Cache zur Zeit gesperrt.

Habe heute selber versucht Ihn zu erreichen wurde allerdings durch Schneewehen gestoppt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 48.779' E 008° 46.708'

[Zurück zum Geocache]