Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Als die Bergtiere den Wald verließen...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 12:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Dezember 2009 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

10:44 Uhr
Nachdem wir vor paar Wochen die einzelnen Stationen mit viel Freude absolviert hatten, leider aber den Cache aufgrund eines Jägermuggels nicht suchen konnten, waren wir heute nochmal vor Ort für den Final. Was wohl die vielen roten Schleifchen an den Bäumen ringsherum zu bedeuten haben?
In: TB Levan der Findling (da er Tiere treffen möchte, wird es ihm in diesem Cache sehr gut gefallen), Kalender, Aufkleber
Out: GC, Auto (darf zukünftig als Trackable reisen)
TFTC, K&K

gefunden 23. August 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Betatest am 23.8. - siehe auch Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]