Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Grafenbusch    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 22:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. September 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Bei GC schon vor langer Zeit eingetragen  ::|
Es sollte heute nur vereinzelte Schauer geben, aber scheinbar haben die sich hier getroffen!
Bei Regen läuft es bei uns nie rund!
Bis Station 4 lief es auch erstaunlich gut, nur ein paar Muggels bremsten uns aus, die wollten einfach nicht weiter gehen!
An Station 5 dann erfolglos gesucht!
Konnten aber Station 6, dank Hint problemlos finden!
Dort merkten wir, das uns etwas fehlt,also zurück!
Das Finale gefunden und geloggt.
Trotzdem eine schöne Runde in einer interessanten Gegend.
Danke für den Cache.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 11. September 2010 Fin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen erneuten Anlauf unternommen um endlich den Cache zu bergen. Nach einer Stunde der Suche wollten wir es endgültig aufgeben.

Als wir in Richtung Waldweg trottenden hielt uns ein Zeichen des Himmels in Form von herabfallenden Eicheln davon ab zugehen. Ich schaute noch ein letztes Mal in die Richtung, die uns die Eicheln gewiesen haben und siehe da - da ist der Cache!^^ Mehr Glück als Verstand...

Wir müssen sagen, dass der Cache deutlich schwerer versteckt war als die Hinweise. An die Angaben des Navis oder nicht vorhandenen Landmarken konnten wir uns nicht orientieren, so das es in einer wilden Suche ausartete. Naja egal, trotzdem gefunden. ^^

- Nichts entnommen, nichts rein getan -

TFTC
Fin

Hinweis 21. August 2010 Fin hat eine Bemerkung geschrieben

Für alle die an der Haltestelle "OLGA-Park" aussteigen; wenn ihr die Treppe zur Werthfeldstraße runtergeht, so befindet sich links davon hinter dem Parkplatz eine Unterführung zur Fahnhorststraße. Somit ist der Zugang nicht mehr weit entfernt. ;)

nicht gefunden 21. August 2010 Fin hat den Geocache nicht gefunden

Ein schönes Plätzchen zum Suchen!

Allerdings konnten wir den Final finden. Keine Ahnung, ob wir die Koordinaten des Finals falsch errechnet haben, oder wir einfach zu blöd zum Suchen waren. Nach etwa einer oder mehr Stunden Suche haben wir es aufgegeben.

Dagegen waren die anderen 6 Stationen leicht zu finden.

Wir werden auf jeden Fall ein anderen Mal wiederkommen.

gefunden 28. Mai 2010 unsbeide hat den Geocache gefunden

Juchu! Das war unser erster Cache! Ein sehr schönes Gebiet - hatten mit unseren Hunden einen tollen Spaziergang! Konnten am ersten Abend das Final wegen einbrechender Dunkelheit leider nicht mehr finden (werden nächstes Mal den Tip "Taschenlampe" beherzigen *gg*) und mussten somit am nächsten Morgen nochmals auf die Suche gehen! Dann hat's aber tatsächlich geklappt und zu unserer großen Überraschung haben wir auch noch den "Texas Challenge 2006 Coin" gefunden! Werden ihn schnellstmöglich wieder auf den Weg schicken!
Danke für den schönen Tag - wir freuen uns auf mehr!
Viele Grüße von unsbeide

gefunden 25. April 2010 Mauerblümchen 87 hat den Geocache gefunden

Haben das erste richtig schöne Wetter fürs Chachen genutz!

 Danke für die schöne Runde ;-)

 Mauerblümchen & Löwenzahn

gefunden 24. April 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine schöne kleine Runde durch einen Wald, den wir noch nicht kannten. Alle Stationen waren gut zu finden und das Finale ist klasse.

out: TB

gefunden 02. April 2010 styroporman hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Hat uns so richtig Spaß gemacht und als Anfänger auch gefordert. Nur die gesuchte Zahl haben wir nicht finden können. Aber ein wenig überlegen, das Ziel vor Augen habend, alles lösen können.

Toll, das war die Motivation unseren 1. Cache heute auch mal zu legen.

TIP für den Baum waagerecht - es muss nicht immer ein Behälter sein. Die Idee fanden wir ganz toll.

Danke für einen tollen kleinen Ausflug.

styroporman

gefunden 09. Februar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Diesen hier müssen wir noch nachtragen.

Gefunden haben wir ihn schon am 26.07.2009

 

nicht gefunden 01. Januar 2010 Rosi74 hat den Geocache nicht gefunden

Bei leichten Schneefall hat uns die Lust gepackt ein Multi im Grafenbusch zu suchen. Position 1 und 2 waren gut und einfach zu finden. An der Position 2 war das Cache nicht versteckt und lag offen herum, wurde natürlich wieder anständig wie vorgesehen versteckt. Position 3 konnten wir leider, leider trotz intensiver Suche nicht finden (trotz der Hilfe der Familie). Die Stelle der Position 3 wirkte schon "besucht" und etwas verwüstet. Aber der Hinweis war nicht zu finden......schade Cry 

Aber ne schöne Ecke um dort der "Geo-Sucht" nachzugehen, hehe.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 Teichi 03 hat den Geocache gefunden

Haben mit Gast TLR und 2 Muggels heute den Cache gemacht. Fürs Final haben wir Tifoza angerufen. Danke für die Hilfe!(Der erste "Finalfund", Dose mit rotem Deckel, hat uns in die Irre geführt) Dann haben wir das gut getarnte Final aber doch noch gefunden.

TFTC

Kirsten, Klaus, TLR und 2 Muggels

Hinweis 20. Oktober 2009 reihen hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weiter gehen.

Station 2 erneuert und alles etwas winterfest gemacht.

Hinweis 18. Oktober 2009 reihen hat eine Bemerkung geschrieben

Hier fehlt was. Muss ich erst erneuern. Solange geht hier nichts.

gefunden 17. Oktober 2009 starskyundhutch hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am Samstag gemacht und alles gefunden. Wundere mich, dass er als "momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet ist.

Vielen Dank für den Cache

Starsky und Hutch

P.S Dank dieses Caches haben wir zum ersten Mal ein Pärchen gesehen, dass ein kambotschanisches Minischwein Gassi geführt haben

gefunden 17. Oktober 2009 geogrjoerg hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache: Mit Geoleo, Hund und trockenen Wetter durch den Wald. Und das im Herzen Oberhausens.

Vielen Dank  

   geogrJoerg

gefunden 17. Oktober 2009 geoleo hat den Geocache gefunden

Hi

heut mit geogrjoerg gefunden.Toller Spaziergang mit dem HundWink.

Danke für den tollen Ausflug und den TippInnocent.

geoleo.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2009 sirius09 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am Sonntag ,11.10. Mit kleinen Schwierigkeiten aber gut gefunden. Alles ist noch an seinem Platz.

Danke den Machern!

gefunden 22. September 2009 pädocks hat den Geocache gefunden

Am Sonntag dem 20.9. gelogt!

Sehr schöne Runde, hat vie Spaß gemacht! Vielen Dank

pädocks

in: Muschel      out: nix

 P.S.: In der Nähe einer Station lag eine audgedruckte Chachebeschreibung, zusammengeknüllt mitten im Wald. Wäre schön, wenn die Chacher (auch bei Frust....) ihren Müll wieder mitnehmen würden!

gefunden 17. September 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits kurz nach seiner Freischaltung auf Geocaching.com im November 2008 gemacht.

TFTC

 

Martina und Rolf

gefunden 21. Juni 2009 Kleunam hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Wetter.
Haras erster Geocache. Es scheint ihr Spaß gemacht zu haben icon_smile_wink.gif

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 18. Mai 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit den Rädern aufgemacht, diesen Cache zu loggen. Den Wald kannten wir noch gar nicht, und hatte so unsere Mühe den richtigen Zugang zu finden. Die Topo-Karte ist halt nicht routingfähig...

Die Runde hat uns sehr gut gefallen, und die Hinweise waren alle sehr gut zu finden. Über ungenaue Kordis darf man im Wald ja mal nicht meckern, da gehts halt nicht besser icon_smile_blackeye.gif

An Station 5 hatte ich gerade den TJ am Rohr, als Anja sie Zahl fand. Die fällt aber wirklich nicht sofort auf icon_smile_clown.gif Das Final war dann auch sehr schnell ausgemacht.

#218
Logtime: 17:50
In: Schweinchen, Kerzenhalter / Out: Magneten, Zebra, TB
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 14. März 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Hallöchen

Heute haben wir schöne Runde im Grafenbusch gedreht!
Dort bin ich schon mindestens 100Mal vorbei gefahren... aber einen Stop habe ich niemals eingelegt.
Jedoch hat sich die Cacherunde wirklich gelohnt, auch wenn es dort etwas unruhig ist.
Mir gefällt aber der "Untergrund"! *lach*... und die Kids hatten auch jede Menge Spaß daran.
Vor allem Station 4 fanden sie sehr gelungen!
Auch der Hund ist dort auf seine Kosten gekommen.

Vielen Dank sagen:
Larissa 1, Liliana 3, Phlilipp 8, Calvin 10
sowie Silke & Carsten

In: Coin, Spiderman, Pfeife, Playmobilmännchen
Out: Telefonbuch, Stift, Spirale

gefunden 04. Januar 2009 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 30. November 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Nachdem es zeitbedingt am heutigen Tag nur für zwei kleine Multis reichte, verabredete ich mich mit Kohlenpott diese abzuarbeiten.
Zwei noch übriggebliebene Multis in meiner Heimatstadt, nein das konnte nicht sein.

Also ging es am frühen Morgen bei wirlichem Sauwetter los zum ersten Cache. An den Parkplatzkoordinaten trafen wir noch Dreilinde (ich hoffe der Name ist richtig), welcher den Cache wetterbedingt abgebrochen hat. Was man bei diesem Wetter auch gut verstehen konnte.
Wir also mit Regenschirmen bewaffnet ab in den Wald. Uns erwartete eine schön gemachte Runde mit stimmigen Stationen und der Regen lies im Laufe der Stationen auch nach.
Nach ca. 1 Stunde konnte das Final aus seinem Versteck geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Barmingholten.

PX200E

In: Eine Coin von Kohlenpott und ein TB von mir.

[Zurück zum Geocache]