Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Grafenbusch    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 22:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. septiembre 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Bei GC schon vor langer Zeit eingetragen  ::|
Es sollte heute nur vereinzelte Schauer geben, aber scheinbar haben die sich hier getroffen!
Bei Regen läuft es bei uns nie rund!
Bis Station 4 lief es auch erstaunlich gut, nur ein paar Muggels bremsten uns aus, die wollten einfach nicht weiter gehen!
An Station 5 dann erfolglos gesucht!
Konnten aber Station 6, dank Hint problemlos finden!
Dort merkten wir, das uns etwas fehlt,also zurück!
Das Finale gefunden und geloggt.
Trotzdem eine schöne Runde in einer interessanten Gegend.
Danke für den Cache.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

encuentran 11. septiembre 2010 Fin ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen erneuten Anlauf unternommen um endlich den Cache zu bergen. Nach einer Stunde der Suche wollten wir es endgültig aufgeben.

Als wir in Richtung Waldweg trottenden hielt uns ein Zeichen des Himmels in Form von herabfallenden Eicheln davon ab zugehen. Ich schaute noch ein letztes Mal in die Richtung, die uns die Eicheln gewiesen haben und siehe da - da ist der Cache!^^ Mehr Glück als Verstand...

Wir müssen sagen, dass der Cache deutlich schwerer versteckt war als die Hinweise. An die Angaben des Navis oder nicht vorhandenen Landmarken konnten wir uns nicht orientieren, so das es in einer wilden Suche ausartete. Naja egal, trotzdem gefunden. ^^

- Nichts entnommen, nichts rein getan -

TFTC
Fin

Nota 21. agosto 2010 Fin han escrito una nota

Für alle die an der Haltestelle "OLGA-Park" aussteigen; wenn ihr die Treppe zur Werthfeldstraße runtergeht, so befindet sich links davon hinter dem Parkplatz eine Unterführung zur Fahnhorststraße. Somit ist der Zugang nicht mehr weit entfernt. ;)

no encontrado 21. agosto 2010 Fin no han encontrado el geocaching

Ein schönes Plätzchen zum Suchen!

Allerdings konnten wir den Final finden. Keine Ahnung, ob wir die Koordinaten des Finals falsch errechnet haben, oder wir einfach zu blöd zum Suchen waren. Nach etwa einer oder mehr Stunden Suche haben wir es aufgegeben.

Dagegen waren die anderen 6 Stationen leicht zu finden.

Wir werden auf jeden Fall ein anderen Mal wiederkommen.

encuentran 28. mayo 2010 unsbeide ha encontrado el geocache

Juchu! Das war unser erster Cache! Ein sehr schönes Gebiet - hatten mit unseren Hunden einen tollen Spaziergang! Konnten am ersten Abend das Final wegen einbrechender Dunkelheit leider nicht mehr finden (werden nächstes Mal den Tip "Taschenlampe" beherzigen *gg*) und mussten somit am nächsten Morgen nochmals auf die Suche gehen! Dann hat's aber tatsächlich geklappt und zu unserer großen Überraschung haben wir auch noch den "Texas Challenge 2006 Coin" gefunden! Werden ihn schnellstmöglich wieder auf den Weg schicken!
Danke für den schönen Tag - wir freuen uns auf mehr!
Viele Grüße von unsbeide

encuentran 25. abril 2010 Mauerblümchen 87 ha encontrado el geocache

Haben das erste richtig schöne Wetter fürs Chachen genutz!

 Danke für die schöne Runde ;-)

 Mauerblümchen & Löwenzahn

encuentran 24. abril 2010 jus2socks ha encontrado el geocache

Das war mal wieder eine schöne kleine Runde durch einen Wald, den wir noch nicht kannten. Alle Stationen waren gut zu finden und das Finale ist klasse.

out: TB

encuentran 02. abril 2010 styroporman ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Hat uns so richtig Spaß gemacht und als Anfänger auch gefordert. Nur die gesuchte Zahl haben wir nicht finden können. Aber ein wenig überlegen, das Ziel vor Augen habend, alles lösen können.

Toll, das war die Motivation unseren 1. Cache heute auch mal zu legen.

TIP für den Baum waagerecht - es muss nicht immer ein Behälter sein. Die Idee fanden wir ganz toll.

Danke für einen tollen kleinen Ausflug.

styroporman

encuentran 09. febrero 2010 spooky98 ha encontrado el geocache

Diesen hier müssen wir noch nachtragen.

Gefunden haben wir ihn schon am 26.07.2009

 

no encontrado 01. enero 2010 Rosi74 no han encontrado el geocaching

Bei leichten Schneefall hat uns die Lust gepackt ein Multi im Grafenbusch zu suchen. Position 1 und 2 waren gut und einfach zu finden. An der Position 2 war das Cache nicht versteckt und lag offen herum, wurde natürlich wieder anständig wie vorgesehen versteckt. Position 3 konnten wir leider, leider trotz intensiver Suche nicht finden (trotz der Hilfe der Familie). Die Stelle der Position 3 wirkte schon "besucht" und etwas verwüstet. Aber der Hinweis war nicht zu finden......schade Cry 

Aber ne schöne Ecke um dort der "Geo-Sucht" nachzugehen, hehe.

encuentran 25. octubre 2009 Teichi 03 ha encontrado el geocache

Haben mit Gast TLR und 2 Muggels heute den Cache gemacht. Fürs Final haben wir Tifoza angerufen. Danke für die Hilfe!(Der erste "Finalfund", Dose mit rotem Deckel, hat uns in die Irre geführt) Dann haben wir das gut getarnte Final aber doch noch gefunden.

TFTC

Kirsten, Klaus, TLR und 2 Muggels

Nota 20. octubre 2009 reihen han escrito una nota

Es kann weiter gehen.

Station 2 erneuert und alles etwas winterfest gemacht.

Nota 18. octubre 2009 reihen han escrito una nota

Hier fehlt was. Muss ich erst erneuern. Solange geht hier nichts.

encuentran 17. octubre 2009 starskyundhutch ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache am Samstag gemacht und alles gefunden. Wundere mich, dass er als "momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet ist.

Vielen Dank für den Cache

Starsky und Hutch

P.S Dank dieses Caches haben wir zum ersten Mal ein Pärchen gesehen, dass ein kambotschanisches Minischwein Gassi geführt haben

encuentran 17. octubre 2009 geogrjoerg ha encontrado el geocache

Super schöner Cache: Mit Geoleo, Hund und trockenen Wetter durch den Wald. Und das im Herzen Oberhausens.

Vielen Dank  

   geogrJoerg

encuentran 17. octubre 2009 geoleo ha encontrado el geocache

Hi

heut mit geogrjoerg gefunden.Toller Spaziergang mit dem HundWink.

Danke für den tollen Ausflug und den TippInnocent.

geoleo.

encuentran 12. octubre 2009 sirius09 ha encontrado el geocache

Schöner Cache am Sonntag ,11.10. Mit kleinen Schwierigkeiten aber gut gefunden. Alles ist noch an seinem Platz.

Danke den Machern!

encuentran 22. septiembre 2009 pädocks ha encontrado el geocache

Am Sonntag dem 20.9. gelogt!

Sehr schöne Runde, hat vie Spaß gemacht! Vielen Dank

pädocks

in: Muschel      out: nix

 P.S.: In der Nähe einer Station lag eine audgedruckte Chachebeschreibung, zusammengeknüllt mitten im Wald. Wäre schön, wenn die Chacher (auch bei Frust....) ihren Müll wieder mitnehmen würden!

encuentran 17. septiembre 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bereits kurz nach seiner Freischaltung auf Geocaching.com im November 2008 gemacht.

TFTC

 

Martina und Rolf

encuentran 21. junio 2009 Kleunam ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei herrlichem Wetter.
Haras erster Geocache. Es scheint ihr Spaß gemacht zu haben icon_smile_wink.gif

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

encuentran 18. mayo 2009 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mit den Rädern aufgemacht, diesen Cache zu loggen. Den Wald kannten wir noch gar nicht, und hatte so unsere Mühe den richtigen Zugang zu finden. Die Topo-Karte ist halt nicht routingfähig...

Die Runde hat uns sehr gut gefallen, und die Hinweise waren alle sehr gut zu finden. Über ungenaue Kordis darf man im Wald ja mal nicht meckern, da gehts halt nicht besser icon_smile_blackeye.gif

An Station 5 hatte ich gerade den TJ am Rohr, als Anja sie Zahl fand. Die fällt aber wirklich nicht sofort auf icon_smile_clown.gif Das Final war dann auch sehr schnell ausgemacht.

#218
Logtime: 17:50
In: Schweinchen, Kerzenhalter / Out: Magneten, Zebra, TB
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

encuentran 14. marzo 2009 muggelschreck ha encontrado el geocache

Hallöchen

Heute haben wir schöne Runde im Grafenbusch gedreht!
Dort bin ich schon mindestens 100Mal vorbei gefahren... aber einen Stop habe ich niemals eingelegt.
Jedoch hat sich die Cacherunde wirklich gelohnt, auch wenn es dort etwas unruhig ist.
Mir gefällt aber der "Untergrund"! *lach*... und die Kids hatten auch jede Menge Spaß daran.
Vor allem Station 4 fanden sie sehr gelungen!
Auch der Hund ist dort auf seine Kosten gekommen.

Vielen Dank sagen:
Larissa 1, Liliana 3, Phlilipp 8, Calvin 10
sowie Silke & Carsten

In: Coin, Spiderman, Pfeife, Playmobilmännchen
Out: Telefonbuch, Stift, Spirale

encuentran 04. enero 2009 Erkman84 ha encontrado el geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

encuentran 30. noviembre 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Nachdem es zeitbedingt am heutigen Tag nur für zwei kleine Multis reichte, verabredete ich mich mit Kohlenpott diese abzuarbeiten.
Zwei noch übriggebliebene Multis in meiner Heimatstadt, nein das konnte nicht sein.

Also ging es am frühen Morgen bei wirlichem Sauwetter los zum ersten Cache. An den Parkplatzkoordinaten trafen wir noch Dreilinde (ich hoffe der Name ist richtig), welcher den Cache wetterbedingt abgebrochen hat. Was man bei diesem Wetter auch gut verstehen konnte.
Wir also mit Regenschirmen bewaffnet ab in den Wald. Uns erwartete eine schön gemachte Runde mit stimmigen Stationen und der Regen lies im Laufe der Stationen auch nach.
Nach ca. 1 Stunde konnte das Final aus seinem Versteck geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Barmingholten.

PX200E

In: Eine Coin von Kohlenpott und ein TB von mir.

[Volver a la lista de geocache]