Ricerca waypoint: 

Log per 2. Erfurter Geocaching Stammtisch    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 1x

Nota 13. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 13. dicembre 2009 the-thuringian ha visitato l'evento

Boa, so viele Cacher und endlich Gesichter zu den jeweiligen (Kose-)Namen!
Es war einfach klasse, und einen obersupermegariesendoller Dank an sectio aurea für die hammermäßigoberkrasseklassebeste Organisation dieses Events!!!!
Schade, dass ich schon so früh wieder gehen musste und dass meine Freundin Manu nicht konnte [:(][:(]
Ich hoffe meine kleine Loriot-Adventsgedicht hat euch gefallen...

Vielen Dank, noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen galanten Rutsch ins neue Cacherjahr 2010!!!

Grüße an alle
vom Thüringer

partecipato 03. ottobre 2009 trialhoschi ha visitato l'evento

Ein tolles Event. Wir haben viele bekannte und neue Gesichter gesehen.
Danke für die tolle Organisation. Wir kommen gerne wieder.
trialhoschi

parteciperò 26. settembre 2009 stromerer vuole visitare l'evento

Team Stromerer dankt für das Angebot und möchte dabei sein.

Allerdings wird es nur mit einer Person einzuplanen sein.

Bis dahin, das Beste für die Aktivisten....

[Ritorna al listing della geocache]