Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steine im Holz    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 23. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 10. enero 2017, 14:29 bulldozer1977 han escrito una nota

Leider nicht mehr vorhanden

encuentran 30. marzo 2014, 20:09 redb00l ha encontrado el geocache

Mein erster opener. Dfdc

encuentran 04. marzo 2013 Kreativo ha encontrado el geocache

Cache wird heute neu aufgefüllt, da er wohl verschwunden war. Das Gewinnspiel ist neu eröffnet!

Viel Spaß dabei

no encontrado 02. marzo 2013 Musikexpress no han encontrado el geocaching

Tja, Kreativo - wir vier vom Musikexpress

sind wohl nicht kreativ genug!

Wir haben sehr lange gesucht, auch Steine gefunden,

aber da war kein Cache und kein Hinweis.

Ist das Gewinnspiel vielleicht vorbei und der Cache weg? Schade!

Musikexpress

no encontrado 19. agosto 2011 ernesto64 no han encontrado el geocaching

scheinbar muß ick noch viel lernen-ick komme wieder!

encuentran 31. julio 2011 djblasi ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Frau und meinem Baby (Tragerucksack) gefunden.

Immer noch gut gefüllt. (nichts rausgenommen)

Danke.

encuentran 13. mayo 2011 Totte79 ha encontrado el geocache

Wirklich Runder Cache.

 Schöne Gegend ein tolles Versteck und eine gut gefüllte "Schatzkiste".

Danke dafür.

encuentran 06. marzo 2011 Darth Vader privat ha encontrado el geocache

Erster Fund im neuen Jahr. Werde den Cache die Tage mal auffüllen.

encuentran 23. octubre 2010 GPS_Nadel ha encontrado el geocache

Auf Cachetour zusammen mit Bautschi gefunden.

DFDC GPS_Nadel

encuentran 22. agosto 2010 vollmond191 ha encontrado el geocache

Wunderschöner Spaziergang, mit toller Aussicht. Cache um 16.15 Uhr sicher geloggt.Tolle Idee schönes Versteck

                                                           l.g.Vollmond191

                                

encuentran 08. agosto 2010 Don Martin ha encontrado el geocache

 

Wir haben ihn bei einer Sonntagsradtour gefunden... Smile

AMELIE und Martin

encuentran 03. julio 2010 strandtaucher ha encontrado el geocache

Tolles Versteck Cool

Hier müßte ich noch einmal mit den Kindern hin.

encuentran 13. mayo 2010 kampfkekse ha encontrado el geocache

Netter Cach wir mussten natürlich aufpassen da die Vatertagtouren schon auf hochtouren liefen

tftc kampfkekse in Begleitung vom kampfkrümel

encuentran 13. mayo 2010 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

Am Vatertag bei einer Cache-Rundtour gefunden und geloggt. Natürlich nicht alleine, die Kampfkekse waren auch dabei!

TFTC, Kampfkrümel

encuentran 07. marzo 2010 miniu97 ha encontrado el geocache

Freue mich das ich der Erste bin. Gut versteckt! Auf nem kleinen Rundgang in Gehrden schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]