Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steine im Holz    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 23. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 10. janvier 2017, 14:29 bulldozer1977 a écrit une note

Leider nicht mehr vorhanden

trouvé 30. mars 2014, 20:09 redb00l trouvé la géocache

Mein erster opener. Dfdc

trouvé 04. mars 2013 Kreativo trouvé la géocache

Cache wird heute neu aufgefüllt, da er wohl verschwunden war. Das Gewinnspiel ist neu eröffnet!

Viel Spaß dabei

pas trouvé 02. mars 2013 Musikexpress n'a pas trouvé le géoacache

Tja, Kreativo - wir vier vom Musikexpress

sind wohl nicht kreativ genug!

Wir haben sehr lange gesucht, auch Steine gefunden,

aber da war kein Cache und kein Hinweis.

Ist das Gewinnspiel vielleicht vorbei und der Cache weg? Schade!

Musikexpress

pas trouvé 19. août 2011 ernesto64 n'a pas trouvé le géoacache

scheinbar muß ick noch viel lernen-ick komme wieder!

trouvé 31. juillet 2011 djblasi trouvé la géocache

Heute mit meiner Frau und meinem Baby (Tragerucksack) gefunden.

Immer noch gut gefüllt. (nichts rausgenommen)

Danke.

trouvé 13. mai 2011 Totte79 trouvé la géocache

Wirklich Runder Cache.

 Schöne Gegend ein tolles Versteck und eine gut gefüllte "Schatzkiste".

Danke dafür.

trouvé 06. mars 2011 Darth Vader privat trouvé la géocache

Erster Fund im neuen Jahr. Werde den Cache die Tage mal auffüllen.

trouvé 23. octobre 2010 GPS_Nadel trouvé la géocache

Auf Cachetour zusammen mit Bautschi gefunden.

DFDC GPS_Nadel

trouvé 22. août 2010 vollmond191 trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang, mit toller Aussicht. Cache um 16.15 Uhr sicher geloggt.Tolle Idee schönes Versteck

                                                           l.g.Vollmond191

                                

trouvé 08. août 2010 Don Martin trouvé la géocache

 

Wir haben ihn bei einer Sonntagsradtour gefunden... Smile

AMELIE und Martin

trouvé 03. juillet 2010 strandtaucher trouvé la géocache

Tolles Versteck Cool

Hier müßte ich noch einmal mit den Kindern hin.

trouvé 13. mai 2010 kampfkekse trouvé la géocache

Netter Cach wir mussten natürlich aufpassen da die Vatertagtouren schon auf hochtouren liefen

tftc kampfkekse in Begleitung vom kampfkrümel

trouvé 13. mai 2010 Kampfkrümel trouvé la géocache

Am Vatertag bei einer Cache-Rundtour gefunden und geloggt. Natürlich nicht alleine, die Kampfkekse waren auch dabei!

TFTC, Kampfkrümel

trouvé 07. mars 2010 miniu97 trouvé la géocache

Freue mich das ich der Erste bin. Gut versteckt! Auf nem kleinen Rundgang in Gehrden schnell gefunden.

[Retour à la géocache]