Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pferdeland    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2011 Die 4 1/2 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, klasse Verstecke.

Kurz vor Nachteinbruch noch gefunden

Die 4 1/2

gefunden 08. Oktober 2011 Red Woman hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter einen interessanten Nachmittag verbracht und die Teenies vom Computer in die Natur gebracht. Danke für die Tipps. ;-)

gefunden 12. August 2010 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Coolsiehe geocaching

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach einer Vormittagsrunde fiel die Wahl aufs Pferdeland. Und das Land trägt seinen Namen zu recht. Aber nicht nur Pferden sind wir auf der Runde begegnet, sondern auch Kühen und Hühnern. Daher ist dieser Cache besonders für Kinder zu empfehlen.
Die Stationen und den Final konnten wir ohne Probleme finden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: TB
Out: Coin

gefunden 24. April 2010 obibiber hat den Geocache gefunden

Schatz um 13:00 Uhr gefunden ! Super Wetter !

in : Polizeikelle

out : Bilderrahmen

Die Obibiber aus Marienfeld 

gefunden 17. Oktober 2009 Locherbande hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter (nicht zu kalt und nicht zu warm) absolviert.

Schöne Stationen, die alle gut zu finden sind ... für uns hätte die Runde auch gerne doppelt so lang sein dürfen. Die Gegend ist einfach herrlich.

in : Beikircher Kassette

out: Parkscheibe

TFTC sagt die Locherbande

 

gefunden 22. September 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Diese kleine Runde (meinetwegen kann man sie auch „8“ nennen) hat bei schönstem Wetter viel Spaß gemacht. Wie vom „Hammersknüppel“ schon gewohnt waren auch hier die Stationen und die Finalbox sehr schön und aufwendig gestaltet und auch die Umgebung hat mir wieder gut gefallen. Station 2 und 5 fand ich besonders gut gelungen. Obwohl die Koordinaten von Station 2 und dem Final ein wenig arg daneben sind (15 – 20 Meter behauptet mein GPSr) konnte ich alles gut und zügig finden, besonders der hint zu Station 2 war eine große Hilfe...

Für meinen Geschmack hätte die Runde ruhig ein wenig länger sein können, denn nach 40 Minuten war der Spaß schon vorbei. Das mag auch daran gelegen haben daß es keine 4,3 sondern lediglich 3,2 Kilometer sind.

Vielen Dank für den schönen Cache!

in:Kugelschreiber+Kühlschrankmagnet
out: Kugelschreiber

3!

[Zurück zum Geocache]