Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache im Altenburger Schlossgarten    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 02. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon über GC.com gefunden.
Jetzt bin ich auch bei OC und loge nach.
Vielen Dank der Tulpenfuß.

gefunden 30. Januar 2011 funny4 hat den Geocache gefunden

funny4 hat den Cach gefunden.

Konnten leider nicht loggen, weil wir keinen Stift dabei hatten.Verlegen Trotzdem Danke Schöne Gegend.

gefunden 31. Oktober 2010 BarbarenPodegrodici hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und auch in der Nacht zu findenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Im Vorbei gehen schnell geloggt.

TFTC trialhoschi

gefunden 15. August 2010 Wesley hat den Geocache gefunden

Hey...

super versteck... war mein erster Cache.

Hat viel spaß gemacht ... weiter so Wink

gefunden 28. Juli 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

heute war herrlichstes cacherwetter ,der himmel war schon richtig schön schwarz ,also waren kaum muggel unterwegs und wir konnten in aller ruhe suchen und loggen was schnell erledigt war.

danke fürs verstecken sagen die speerspitzen !!

gefunden 06. Juli 2010 westkrieger hat den Geocache gefunden

Bei nicht ganz so sonnigem Wetter muggelfrei geloggt.

in TB

TFTC

gefunden 13. Juni 2010 Schokoschnäuzle hat den Geocache gefunden

Unser aller aller erster gefundener Cache.....toll war es als wir ihn endlich gefunden hatten.
Nach zwei Versuchen, bei anderen Caches hier in Altenburg, kam schon eine größere Verzweiflung auf darüber das wir nichts gefunden hatten. Damit gekoppelt der Zweifel ob wir überhaupt alles richtig machen oder eben gar nicht dafür bestimmt sind in den engeren Kreis der Geocacher aufgenommen zu werden....weil wir zwei ...irgendwie...zu doof .....oder so etwas...jedenfalls eben nicht in der Lage sind....zu FINDEN.
Aber dann... dann kam es unser großes Erfolgserlebnis......der Schlosspark!
Toll, spannend und auch überraschend wie klein so ein Versteck sein kann.
Wie die großen Geocacher haben wir die ganze Zeit von Muggels gesprochen und akribisch unser Umfeld im Auge behalten, weil Muggelaufkommen in alles Varianten unterwegs war. Jeden unbeobachteten Moment nutzten wir um uns in die geheime Welt des Geocachings zu begeben. Um dann letztendlich, an diesem fantastisch sonnigen Nachmittag, unser Erfolgserlebnis zu bekommen.
Fazit:
 Ich denke das... wir uns doch ganz gut geschlagen haben ....für´s erste Mal.
....wir eine schöne Ablenkung vom Alltag hatten.
....wir ein wunderschönes neues Hobby für uns entdeckt haben und endlich mein Schatzsucherherz aus Kindertagen eine Befriedigung  erleben darf.
Freuen uns schon aufs nächste Cache Erlebnis und vielleicht strippseln wir heute nochmal los!

gefunden 31. Mai 2010 Naar+Erar hat den Geocache gefunden

Unser Erster Cache! Das Versteck war leicht zu finden. Wir haben leider kein Logeintrag machen können, sind aber begeistert und freuen uns auf weitere Caches! 

gefunden 25. Mai 2010 Nekomimi hat den Geocache gefunden

 

Nach dem ich mich ja am Wochenende schon mit WaG! hier herum getrieben hatte war es Zeit ihn auch endlich zu logen. Zum Glück waren trotz Sonnenschein nicht allzu viele Leute unterwegs. So das alles zügig und unbeobachtet erledigt werden konnte ;)

Danke für den schönen Cache, der mich mal wieder an den Ort führte an dem ich in meiner Kindheit viel Zeit verbracht habe.


Nekomimi


gefunden 05. April 2010 MSAlarm hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour ohne Probleme und trotz Feiertag ohne großes Muggelaufkommen geloggt.

gefunden 03. April 2010 Mimikri11 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt. Einzig und allein ein Rentnermuggel sorgte für etwas Spannung

gefunden 20. März 2010 florus hat den Geocache gefunden

Mit Tierpan und den Frauen wurde auch dieser "Altenburger" schnell gefunden und geloggt. Auf zum Nächsten.

gefunden 14. März 2010 kidsfun72 hat den Geocache gefunden

keine muggels in der nähe und haben den cache gut gefunden, war der zweite heute. hatten dabei eine tolle aussicht.

gefunden 26. Dezember 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein schnell gefunden. Mit den Muggels hat sich zum Glück auch in Grenzen gehalten.

gefunden 15. November 2009 Familix hat den Geocache gefunden

Nach drei Versuchen heute endlich gefunden, ständig Muggels in Cache-Nähe

gefunden 08. November 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Region Caches abgebrochen haben, sind wir noch schnell nach Altenburg gefahren und hier sind wir wieder fündig geworden  :)

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 06. November 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war bisher in Altenburg noch offen, aber an diesem Tag stand er als erstes auf unserer Cacheliste.
Mussten auch ganz schön auf die Muggels achten.

TFTC
De SusHi - BAndE
Naddi-92

gefunden 06. Oktober 2009 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Sippe unterwegs gewesen. Meine Schwester wollte auch mal einen Cache finden und so liess ich ihr das Vergnügen.

Danke fürs Zeigen sagt Schatzsucher607.

gefunden 22. September 2009 fx58 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache.
wieder gut getarnt.Danke fürs herführen

gefunden 21. September 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Als grad mal keine Hundemuggel vorbei kamen war der Cache fix gefunden. Der Schlosspark ist zum spazieren wirklich sehr schön. Danke für's herführen.

[Zurück zum Geocache]