Waypoint search: 

Log entries for Cache im Altenburger Schlossgarten    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 18 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 02 March 2011 Tulpenfuss found the geocache

Vor einiger Zeit schon über GC.com gefunden.
Jetzt bin ich auch bei OC und loge nach.
Vielen Dank der Tulpenfuß.

Found 30 January 2011 funny4 found the geocache

funny4 hat den Cach gefunden.

Konnten leider nicht loggen, weil wir keinen Stift dabei hatten.Verlegen Trotzdem Danke Schöne Gegend.

Found 31 October 2010 BarbarenPodegrodici found the geocache

Ein schönes Versteck und auch in der Nacht zu findenLaughing

Found 20 September 2010 trialhoschi found the geocache

Im Vorbei gehen schnell geloggt.

TFTC trialhoschi

Found 15 August 2010 Wesley found the geocache

Hey...

super versteck... war mein erster Cache.

Hat viel spaß gemacht ... weiter so Wink

Found 28 July 2010 Speerspitzen found the geocache

heute war herrlichstes cacherwetter ,der himmel war schon richtig schön schwarz ,also waren kaum muggel unterwegs und wir konnten in aller ruhe suchen und loggen was schnell erledigt war.

danke fürs verstecken sagen die speerspitzen !!

Found 06 July 2010 westkrieger found the geocache

Bei nicht ganz so sonnigem Wetter muggelfrei geloggt.

in TB

TFTC

Found 13 June 2010 Schokoschnäuzle found the geocache

Unser aller aller erster gefundener Cache.....toll war es als wir ihn endlich gefunden hatten.
Nach zwei Versuchen, bei anderen Caches hier in Altenburg, kam schon eine größere Verzweiflung auf darüber das wir nichts gefunden hatten. Damit gekoppelt der Zweifel ob wir überhaupt alles richtig machen oder eben gar nicht dafür bestimmt sind in den engeren Kreis der Geocacher aufgenommen zu werden....weil wir zwei ...irgendwie...zu doof .....oder so etwas...jedenfalls eben nicht in der Lage sind....zu FINDEN.
Aber dann... dann kam es unser großes Erfolgserlebnis......der Schlosspark!
Toll, spannend und auch überraschend wie klein so ein Versteck sein kann.
Wie die großen Geocacher haben wir die ganze Zeit von Muggels gesprochen und akribisch unser Umfeld im Auge behalten, weil Muggelaufkommen in alles Varianten unterwegs war. Jeden unbeobachteten Moment nutzten wir um uns in die geheime Welt des Geocachings zu begeben. Um dann letztendlich, an diesem fantastisch sonnigen Nachmittag, unser Erfolgserlebnis zu bekommen.
Fazit:
 Ich denke das... wir uns doch ganz gut geschlagen haben ....für´s erste Mal.
....wir eine schöne Ablenkung vom Alltag hatten.
....wir ein wunderschönes neues Hobby für uns entdeckt haben und endlich mein Schatzsucherherz aus Kindertagen eine Befriedigung  erleben darf.
Freuen uns schon aufs nächste Cache Erlebnis und vielleicht strippseln wir heute nochmal los!

Found 31 May 2010 Naar+Erar found the geocache

Unser Erster Cache! Das Versteck war leicht zu finden. Wir haben leider kein Logeintrag machen können, sind aber begeistert und freuen uns auf weitere Caches! 

Found 25 May 2010 Nekomimi found the geocache

 

Nach dem ich mich ja am Wochenende schon mit WaG! hier herum getrieben hatte war es Zeit ihn auch endlich zu logen. Zum Glück waren trotz Sonnenschein nicht allzu viele Leute unterwegs. So das alles zügig und unbeobachtet erledigt werden konnte ;)

Danke für den schönen Cache, der mich mal wieder an den Ort führte an dem ich in meiner Kindheit viel Zeit verbracht habe.


Nekomimi


Found 05 April 2010 MSAlarm found the geocache

Heute auf unserer Tour ohne Probleme und trotz Feiertag ohne großes Muggelaufkommen geloggt.

Found 03 April 2010 Mimikri11 found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt. Einzig und allein ein Rentnermuggel sorgte für etwas Spannung

Found 20 March 2010 florus found the geocache

Mit Tierpan und den Frauen wurde auch dieser "Altenburger" schnell gefunden und geloggt. Auf zum Nächsten.

Found 14 March 2010 kidsfun72 found the geocache

keine muggels in der nähe und haben den cache gut gefunden, war der zweite heute. hatten dabei eine tolle aussicht.

Found 26 December 2009 Ghanaer77 found the geocache

Bei schönem Sonnenschein schnell gefunden. Mit den Muggels hat sich zum Glück auch in Grenzen gehalten.

Found 15 November 2009 Familix found the geocache

Nach drei Versuchen heute endlich gefunden, ständig Muggels in Cache-Nähe

Found 08 November 2009 ChaosTeam found the geocache

Nachdem wir in der Region Caches abgebrochen haben, sind wir noch schnell nach Altenburg gefahren und hier sind wir wieder fündig geworden  :)

Danke sagt das
ChaosTeam

Found 06 November 2009 De SusHi - BAndE found the geocache

Dieser Cache war bisher in Altenburg noch offen, aber an diesem Tag stand er als erstes auf unserer Cacheliste.
Mussten auch ganz schön auf die Muggels achten.

TFTC
De SusHi - BAndE
Naddi-92

Found 06 October 2009 Schatzsucher607 found the geocache

Heute mit der ganzen Sippe unterwegs gewesen. Meine Schwester wollte auch mal einen Cache finden und so liess ich ihr das Vergnügen.

Danke fürs Zeigen sagt Schatzsucher607.

Found 22 September 2009 fx58 found the geocache

Sehr schöner cache.
wieder gut getarnt.Danke fürs herführen

Found 21 September 2009 Tuxmaster found the geocache

Als grad mal keine Hundemuggel vorbei kamen war der Cache fix gefunden. Der Schlosspark ist zum spazieren wirklich sehr schön. Danke für's herführen.

[Back to the geocache listing]